1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!!

Diskutiere Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin Mutter von Zwillingen (6J.) und möchte nun endlich meine 60 kg Übergewicht loswerden. Ich habe bisher mit WW versucht mein Gewicht...

  1. pallino

    pallino Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin Mutter von Zwillingen (6J.) und möchte nun endlich meine 60 kg Übergewicht loswerden. Ich habe bisher mit WW versucht mein Gewicht zu verlieren, doch das hat irgendwie nicht geklappt. Nun möchte ich es mit SiS versuchen, weil ich schon so viel gutes davon gehört habe. Jetzt muß ich mir nur noch das Buch besorgen. Ich habe sicherlich einen langen Weg vor mir und brauche Motivation von euch und etwas Starthilfe.
    Seid Gegrüßt von Pallino
     
    #1 pallino, 23.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    na, dann auf in den großen Kampf. Wenn Du ein bisschen Ausdauer und viel guten Willen hast, schaffst du das auch. Wir helfen alle mit.....:D hauruck
     
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pallino
    Herzlich willkommen....hier kriegst du viel Unterstützung von tollen Leuten die das gleiche Problem haben...ich finde alleine der Gedanke dass du deine Schwierigkeiten und Freuden teilen kannst, und auch von den anderen Feedback kommt ....einfach toll....
    Ich habe nach einer schwierigen langen Pause den Weg zurück ins Forum gefunden und bin super motiviert...
    Ich wünsche dir nicht nur viel Glück...sondern auch VIEL SPASS beim Abnehmen....
    Liebe Grüsse
    Lutka
     
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

    Kauf dir am besten zuerst das Grundbuch, da ist alles genau erklärt. Mittlerweile ist es zu meiner Bibel geworden, weiß nicht, wie oft ich da schon reingeschaut und was nachgelesen haben.

    Also auf Gutes Gelingen und wenn fragen sind, ist das Forum hier echt klasse!

    Schakka!!!
     
    #4 suesseMaus, 23.09.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Auch ein herzliches Willkommen von mir liebe Pallino,
    suesse Maus hat Recht ,das Grundbuch hat mir auch sehr geholfen und ich gucke auch immer wieder rein.
    Wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.
    Ich denke Schritt für Schritt die Kilos runter ,wir geben nicht auf!!!!!!

    Liebe Grüße Martina
     
    #5 Martinka, 23.09.2009
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Du wirst sehen, nach zwei Wochen ist es ganz leicht die Regeln einzuhalten. Dann hast Du auch ein Gefühl für das, was zulässig ist. Ach ja, bis dahin schaust Du Dir auch die Lebensmittel viel genauer an, die Du essen willst (das kommt ganz automatisch). Man lebt und isst halt bewußter. Und ich bin seit 7 Wochen dabei und habe noch nicht ein Mal richtig Kohldampf geschoben. Daher Kopf hoch, das wird schon.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Bibi33

    Bibi33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pallino--
    Will Dich auch mal ein wenig motivieren..
    Habe seit Ende Mai bis heute (fast genau 4 Monate )15 kg abgenommen einfach nur durch essen nach sis...ohne Hungern ohne Sport..einfach nur an die SIS Regeln halten dann purzeln die Pfunde....
    Drück Dir die Daumen...
    LG Bibi
     
  9. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo bai ebenfalls neu eingestiegen sowohl bei SIS sowie in diesem Forum. Hoffe auf diesen Weg endlich mal mein Ziel mind. 30 Kg zu verlieren erreiche, mache aber denk ich auch noch viele Fehler in Sachen Trennkost. Wünsche aber allen und mir natürlich super Erfolge und Durchhaltevermögen!!
     
    #8 Tabaluga79, 23.09.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Pallion, hallo Tabaluga!

    Es lohnt sich wirklich sich mit SiS anzufreunden. Es dauert zwar, bis das gewünschte Ziel erreicht ist, aber man gewinnt auch an Lebensqualität mit jedem kleinen Kilöchen das verschwindet.

    Herzlich willkommen!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen auch von mir, an dieser stelle. es haben schon viele leute hier genug abgenommen durch Schlank im Schlaf, also wünsch ich dir viel erfolg.
     
    #10 Blonde Hexe, 24.09.2009
Thema:

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...