1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu hier angekommen

Diskutiere Hallo bin neu hier angekommen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ich bin neu hier . Habe schon oft abgenommen ,aber das halten ,oder besser der Jo-Jo hat zugeschlagen . Jetzt starte ich hier neu und...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Ich bin neu hier . Habe schon oft abgenommen ,aber das halten ,oder besser der Jo-Jo hat zugeschlagen .
    Jetzt starte ich hier neu und hoffe das ich es schaffe das verlorene nie mehr wieder zusehen .

    20 kg durch exersiven Sport 6 Mal die Woche und Low carb verloren ... Dann Sport zurückgefahren ....Ernährung und jetzt ....
    Müssen die fast 10 kg wirklich wieder runter ....

    Also wünsche ich euch noch
    Ein frohes neues
    Neola
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin neu hier angekommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Neola,
    erstmal willkommen hier! Ja, es ist ärgerlich, wenn verlorene Kilos sich wieder zurückschleichen... aber hier findest du bestimmt nette Unterstüzung!
    Wie willst du die 10 kg wieder loswerden? Auch mit Low Carb und Sport? Was für Sport machst du denn so?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg für deine Abnahme!
    Liebe Grüße, Polly
     
    #2 Pollyanna, 06.01.2014
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Neola,

    herzlich willkommen und Gratulation zu Deinem Entschluss!

    Hast Du Dir schon überlegt mit welcher Methode Du abnehmen möchtest?

    Viele Grüße, Hana
     
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi

    Da ich ja schon Low carb gemacht habe , werde ich jetzt mal die Dukan Methode machen .
    Morgen früh geht es los
    Neola
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Erfolg
     
    #5 Nurse74, 06.01.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Neola,

    ...viel Erfolg!
    ...klappt sicher! Wenn Du Fragen hast einfach melden!
     
    #6 ChaCha62, 07.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Hallo bin neu hier angekommen

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier angekommen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...