1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu heiße abby48

Diskutiere Hallo bin neu heiße abby48 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo wer macht hier eigentlich was bei ww würde kerne mehr über die erfahren Denn ich habe so viele Sachen schon ausprobiert

  1. abby48

    abby48 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer macht hier eigentlich was bei ww würde kerne mehr über die erfahren
    Denn ich habe so viele Sachen schon ausprobiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin neu heiße abby48. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo abby48. Ich glaub du bist hier in den Anleitungen ein wenig falsch gelandet. Vielleicht können Bernd oder Matthias dich ein wenig "verschieben" in den Bereich, wo die neuen Mitglieder sich vorstellen.

    Trotzdem erstmal willkommen im Forum. Was genau möchtest du denn gern wissen? Vielleicht stellst du dich uns erst einmal vor (wie groß, wie schwer, wie alt, welches Wunschgewicht etc.). Dann meldet sich bestimmt jemand und hilft dir weiter.

    Bezieht sich deine Frage auf Weight Watchers?
     
  4. abby48

    abby48 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komme mit dem Programm noch nicht so zur Recht
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe es mal verschoben. Herzlich Willkommen.
     
    #4 Matthias, 18.11.2013
  6. abby48

    abby48 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke wie komme ich zur den Lebensmittel und wo kann ich meine anderen Taten eintragen
     
  7. Anzeige

  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    abby48, schau am besten mal in die Forumsübersicht, indem du oben einfach mal auf "Abnehmen Forum" klickst. Da ist alles nach Themen unterteilt. Klick dich da einfach mal durch, und dann kannst du hier: KLICK ein Tagebuch eröffnen. Dazu musst du dann dort den roten Button anklicken, wo drauf steht "Neues Thema erstellen".

    Versuch's mal, ist nicht so schwer.

    Eine Lebensmitteldatenbank suchst du? Soweit ich weiß, gibt es die hier (noch) nicht, oder Matthias?
    Schau mal bei FDDB.de
     
    #6 Bumble, 18.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. ableton

    ableton Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo abby, ich bin seit heute auch dabei.
     
    #7 ableton, 18.11.2013
Thema:

Hallo bin neu heiße abby48

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu heiße abby48 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...