1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!

Diskutiere Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand schon Erfahrung und Erfolge damit? Wie habt ihr die erste Woche überstanden?

  1. Funktürmchen

    Funktürmchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon Erfahrung und Erfolge damit? Wie habt ihr die erste Woche überstanden?
     
    #1 Funktürmchen, 14.02.2014
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    #2 Lapeno, 14.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Funktürmchen,

    viel Erfolg mit Yokebe. Es ist im Prinzip das Gleiche wie Almased, nur gibt es das, im Gegensatz zu Alma, auch laktosefrei. Yokebe erlaubt auch Obst, was bei Alma eigentlich bis zur Festigung des Stoffwechsels "verboten" ist.

    KäferchensMama hat mit Yokebe sehr viel abgenommen, vielleicht liest du mal ihre Beiträge.

    Viel Glück!
     
    #3 FrauEigensinn, 14.02.2014
    Lapeno gefällt das.
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Danke für die Erklärung des Unterschieds zu Almased FrauEigensinn .
    Man lernt doch nie aus.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag! - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!

    Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma Diät!: Hallo, ich bin neu hier und beginne heute mit der Alma- Diät. Nach langem lesen in diesem Forum, habe ich beschlossen, meinen Kilos mit der Alma-...
  4. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  5. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...