1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin die neue ;-)

Diskutiere Hallo bin die neue ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo wollte mich kurz mal hier im Forum Alma vorstellen :) Habe am 21.05.13 gemeinsam mit meinem Mann mit Alma begonnen. 3 Tage Turbo, jetzt in...

  1. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo wollte mich kurz mal hier im Forum Alma vorstellen :)

    Habe am 21.05.13 gemeinsam mit meinem Mann mit Alma begonnen.
    3 Tage Turbo, jetzt in der Reduktionsphase mein Startgewicht 70 kg in der
    Turbuphase 2,5 kg abgenommen (nur Wasser ich weiss) ;) Seit ich in der
    Reduktionsphase bin nehme ich aber jeden Tag durchschnittlich 200 g zu :o.
    Keine Ahnung woran es liegt, mache 1 mal die Woche Sport (Zumba) und esse
    nur nach Alma-Rezepten.

    Na ja, werde mich aber zunächst mal noch nicht davon entmutigen lassen, dank eurer
    vielen interessanten Beiträge die mich immer wieder aufbauen wirds schon
    werden.

    Noch kurz zu erwähnen bin 1,67 cm groß (klein) wie mans nimmt :D
    Würde gerne wieder 60 kg wiegen!

    Grüße an alle

    sim1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin die neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ginini

    Ginini Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi sim1,

    bei mir war es so: Turbo...nix abgenommen. War total enttäuscht. Jetzt esse ich Mittags
    etwas und das Gewicht geht runter. Hatte jetzt allerdings die letzten drei Tage auch stillstand :(

    Ich nehm Alma jetzt seid dem 16.05.2013.

    Ich denke auch immer.... weiter machen, irgendwann muss ja Gewicht runter ;)

    LG
    Ginini
     
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu und herzlich Willkommen!

    Wenn das Gewicht steht, ändert sich trotzdem manchmal am Maßband was. Ich messe alle 2 Wochen oder so mal nach. Bei mir stand / steht es auch ganz oft, meine Kurve macht immer mal kleine Wellen, solange die nicht Tsunamis werden ;)

    Liebe Grüsse,

    Rosa
     
    #3 Rosagardena, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo sim1 :)

    Daß Du in der ersten Woche der Reduktionsphase zunimmst, ist normal. Das geht in den nächsten zwei Wochen wieder weg. Vielleicht liegts auch an der bald eintretenden Regel? Oder hast Du Dein Sportpensum erhöht? Wiegst Du Deine Alma-Portionen ab und achtest Du auf die 450kcal bei Deiner einen Mahlzeit?
     
    #4 Conny1975, 27.05.2013
  6. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    @conny1975, koche nur nach den Rezepten die ich hier im Forum und in der Alma-App gefunden habe die sind alle mit 450 kcal angegeben. Meine Alma-Portionen wiege ich allerdings nicht ab, nehme immer die in der Gebrauchsanweisung angegebenen Teel. Mengen. Hunger habe ich aber eigentlich keinen innerhalb der vorgegebenen 5 Std. Wäre es denn trotzdem kontra produktiv wenn ich zu wenig Almased in meinen Shakes hätte :| Finde es übrigens echt beeindruckend wie viel du schon an Gewicht verloren hast. Hut ab (f)
     
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Du solltest Alma und Öl abwiegen, zu wenig bedeutet zu wenig Kalorien und das versorgt deinen Körper nicht richtig. Es müssen 50 Gramm Alma sein und 6 Gramm Öl...zumindest bei meinem Gewicht :) ich Wiege immer alles ab.

    Lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Vielen Dank. :)
    Wie Nici schon sagte, ist es wichtig abzuwiegen, sonst kann es sein, daß Du zu wenig oder zu viel zu Dir nimmst.
    Bei den Rezepten passe auf, denn nicht alle sind geeignet, zumindest nicht in der ersten Zeit der Reduktionsphase. Meide die Rezepte mit Obst und Alkohol. :)

    @Nici, die Pulvermenge Alma richtet sich nicht nach dem Gewicht, sondern nach der Körpergröße. :)
     
    #7 Conny1975, 29.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    @ Conny :) ja na klar kommt's auf die Größe an,das wollte ich auch schreiben. Hat ja mit dem Gewicht gar nix zutun,keine Ahnung warum ich Gewicht statt Größe geschrieben habe.
     
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich schätze mal, Du bist gedanklich momentan bei SiS, da richten sich die KH nach dem Gewicht. :)
     
    #9 Conny1975, 29.05.2013
  12. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank ihr beiden (f)

    Habe mir gerade eine digitale Waage zugelegt, und siehe da ich habe sonst immer 5 Teel.
    Pulver genommen, aber bei 50 g sind es fast 12 Teel. (sweat)

    Soll ich jetzt auf jeden Fall mehr nehmen obwohl ich auch sonst keinen Hunger hatte oder soll ich es jetzt bei 5 - 6 Teel. lassen ?? Mache es ja jetzt schon seit einer Woche so, nicht das ich nun alles durcheinander bringe wenn ich auf einmal mehr zu mir nehme!?

    Danke für Eure hilfe (inlove)
     
Thema:

Hallo bin die neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo bin die neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Hallo, ich bin die Neue ;-)

    Hallo, ich bin die Neue ;-): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daniela, bin 34 Jahre jung, wiege momentan 95 kg bei einer Größe von 1,75 m. Bin Mutter einer 6-jährigen Tochter....