1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

Diskutiere Hallo bin auch abnehmfreudig !!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...

Schlagworte:
  1. Romee100

    Romee100 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt, hierher gekommen.
    Ich hab schon 8 kilo abgenommen, von 1,60 cm und 73 kg auf 65 kg in 5 Monaten durch Kurzzeitfasten. Das funktioniert super, weil man alles essen darf, aber eben nur zu bestimmten Zeiten.
    Es macht Freude zu lesen bei Euch ihr Lieben. Ich bin aber nicht so der Schreiberling.
    Viel Erfolg für Euch alle beim Abnehmen und Danke im voraus schon für Eure Beiträge un d vor allem an den oder die Betreiberin/nen) dieser Foren!!!!!
    Seid alle umarmt und LG von Romee100
     
    #1 Romee100, 01.06.2016
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Romee100,
    ich bin hier auch noch nicht so lange dabei und auch nicht besonders schreibwütig, doch ich möchte dich gaaanz herzlich Willkommen heißen.
    8kg, wow, bei mir klappt es momentan nicht so toll mit dem abnehmen, doch ich habe beschlossen mich davon nicht entmutigen zu lassen, da mir das Prinzip des KZF, welches ich auch durch Daniel Roth so richtig kennengelernt habe sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir alles gute - vielleicht hört man ja wieder voneinander.
    LG -Magda
     
    #2 Magdalena1981, 01.06.2016
    ich will gefällt das.
Thema:

Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin auch abnehmfreudig !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...