1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg...

Diskutiere Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bis zu Deinem Traumgewicht - was machst Du dann? Wir hoffen, Du meldest dich nicht hier ab?:rolleyes:

  1. walk-the-line

    walk-the-line Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bis zu Deinem Traumgewicht - was machst Du dann?

    Wir hoffen, Du meldest dich nicht hier ab?:rolleyes:
     
    #1 walk-the-line, 01.03.2008
  2. Anzeige

  3. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    nein, bestimmt nicht. Bernd freut sich doch sooo dass er uns hat. Ess halt hin und wieder eine Schweinshaxe mit Gräten, dann bleibst du uns erhalten

    Gruß Oggl
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    nene oggl, da werd ich aber ganz gewaltig aufpassen, das der nit abhaut :D:D:D

    dem werde ich die schweinshaxe mit graeten schon unterjubeln zu wissen :D

    ansonsten, kommt einfach mal vorbei :-)))))))
     
    #3 Bärbel, 01.03.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    he he, ne ne ich werd mich weder hier abmelden noch werde ich mit SiS aufhören,das wird schön weitergemacht :D
     
  6. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bernd,

    fall uns aber nicht von den Knochen. Am Ende bleiben nur noch Deine Gräten übrig.

    Gruß Oggl
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    jau und meine Schweinshaxen :D
     
  8. d0p3

    d0p3 Guest

    bernd hat es gut nur noch 0,8 hihi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na wenn die runter sind, kann er bei uns weitermachen.
     
    #8 schnucki, 02.03.2008
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Jana,

    dein Ticker ist ja auch schon gut nach rechts gewandert, herzlichen Glückwunsch:D:o

    Du schaffst das auch noch glaub mir, ich muß ja auch noch was runter kriegen:p

    Gemeinsam sind wir stark, da brauchen wir die Männer nit :D
     
    #9 Bärbel, 02.03.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was wäre die Welt ohne Männer?

    Keine Kriege, keine Verbrechen, lauter glückliche dicke Frauen!

    (Der Spruch hängt bei uns auf der Firma im Damenklo)
     
Thema:

Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg...

Die Seite wird geladen...

Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Bernd

    Hallo Bernd: weisst du jetzt was escape the rooms sind?
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...