1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Südniedersachsen

Diskutiere Hallo aus Südniedersachsen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Forumgemeinde, Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen, ich heiße Lotta und wohne im schönen Süden von NDS. Ich verbinde ein paar meiner...

  1. Konii

    Konii Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde,

    Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen, ich heiße Lotta und wohne im schönen Süden von NDS.
    Ich verbinde ein paar meiner Hobbys mit dem abnehmen, dazu gehört mein Hund Emil, meine Leidenschaft zu Pferden und zum reiten, das Schwimmen und joggen oder auch Fahrrad fahren.
    Emil ist ein sehr aktiver Hund so hilft er mir auch beim abnehmen, wir laufen viel - im Sommer wird viel geschwommen und sonst wird viel gelaufen und fahrrad gefahren. Letztes Jahr habe ich es geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen, jetzt soll es nochmal passieren (auch wenn schon Ende des Jahres ist) 2014 geht es dann weiter. :)

    Wieso ich hier bin ist ja klar und daran hänge ich noch, dass ich mich mehr mit meiner Ernährung auseinandersetzen möchte und mehr über die richtige Ernährung lernen möchte.

    Liebe Grüße,
    Lotta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Südniedersachsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Konii,

    Herzlich willkommen im Forum!

    Wieviel willst Du an Gewicht entsorgen?
     
    #2 ChaCha62, 02.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Konii,

    Willkommen im Forum. Du schreibst
    .
    Hattest du dein Wunschgewicht zwischenzeitlich wieder verloren? Wir unterstützen dich gern beim Weitermachen.

    LG Bumble
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Moin Lotta. Kennt man sich? Den Hund kenne ich doch :)

    Viel Spaß hier.
     
    #4 Matthias, 02.12.2013
  6. Konii

    Konii Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja Matthias, man kennt sich. ;)

    ChaCha62, es sollen um die 20kg runter.

    Bumble, ja hatte ich leider, viel stress und private Gründe.

    Danke für die nette Begrüßung.

    Liebe Grüße,
    Lotta
     
Thema:

Hallo aus Südniedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...