1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus RLP :)

Diskutiere Hallo aus RLP :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ist mit Flohsamenschalen? Kann ich die mit in den Shake rühren? Wieso möchtest du sie in den shake einrühren?...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso möchtest du sie in den shake einrühren?

    http://www.flohsamen-ratgeber.de/

    Eigentlich bräuchtest du sie bei Almased nicht!

    Und HIIT ist doch eigentlich ein hochintensives Intervalltraining und bringt dich an deine körperlichen Grenzen. Als moderates Training kenne ich es nicht!
     
    #11 FrauEigensinn, 08.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus RLP :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avartar

    Avartar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Damit ich länger satt bleibe...
     
    #12 Avartar, 08.11.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie bitte .............. was soll jetzt deine seltsame Antwort? Ich wusste nicht, dass wir miteinander plaudern - ich sprach zu PowerFrau73!
     
    #13 FrauEigensinn, 08.11.2016
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi PowerFrau73 ,

    dann sprechen wir mit Sicherheit von zwei verschiedenen Trainingsmodi.

    Jillian Michaels macht – wie auch andere bekannte Personaltrainer – sicherlich einen guten Job, sonst wäre sie nicht so erfolgreich oder so aussehen. Allerdings sind die Versprechungen, die zum Kauf von Videos gemacht werden, viel zu großspurig. Ein über Jahre gezüchteter Bauch geht nicht in 30 Tagen weg, man wird nicht in 6 Wochen schlank und rank und man kann sich eine Modelfigur nicht durch ein „Drei mal 15 Minuten die Woche“-Training erarbeiten. Auch von dem Format „The Biggest Loser“ halte ich überhaupt nichts, da dort nicht das Wesentliche im Vordergrund steht: Eine Ernährungsumstellung und das Erlernen eines anderen Lebensstils(y).

    Ein richtiges HIIT-Training ist nicht moderat. Wie der Name schon sagt, es ist ein hochintensives Intervalltraining, bei denen Belastungsseinheiten, die bis an die körperliche Höchstgrenze gehen, durch Erholungsphasen unterbrochen werden. Das Training ist deshalb so gut, weil es zwar weniger Kalorien als ein Kardiotraining verbraucht, aber dafür wesentlich mehr Fett verbrennt. Deshalb wunderte ich mich auch darüber, dass du nach „langer Zeit mal wieder mit HIIT angefangen hast“.

    Zu deiner anderen Frage: Ich weiß, dass man sich Flohsamenschalen in den Alma-Shake rühren und trinken kann, allerdings ist mir nicht bekannt, ob das auch schon in der Turbophase sein darf. Ab Samstag geht das – meines Wissens zumindest - bei dir schon; ob das jetzt schon sein darf, kann dir sicherlich unsere allwissende Almapedia:ROFLMAO:, die liebe FrauEigensinn beantworten.

    Sicherlich kommt die Antwort bald; ich muss jetzt leider zur Arbeit:(.
    Allen die nicht arbeiten müssen wünsche ich einen wunderschönen Abend:love:............
     
    #14 Fullback, 08.11.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hatte ich ja auch geschrieben - moderates HIIT-Training gibt es nicht!

    Allwissend? ICH? Du vielleicht, lieber Fullback, bei mir fehlt da noch viel!
    Die Frage nach den Flohsamenschalen hab ich ja beantwortet - bzw gefragt, wozu die gut sein sollen.
    Die Gefahr ist nur, wenn zu wenig getrunken wird, dass dann bei sowieso schon trägen Darm in der Almasedzeit Verstopfung eintreten kann.
    Um Sättigung zu erreichen, geht es ja mit den erlaubten 450-50 kcal-Gerichten in der Reduktionsphase sowieso besser!
     
    #15 FrauEigensinn, 09.11.2016
Thema:

Hallo aus RLP :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus RLP :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...