1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus RLP :)

Diskutiere Hallo aus RLP :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Mitstreiter, ich bin 43 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und möchte gerne 12-15 kg abnehmen. Ich habe heute mit der Almased...

Schlagworte:
  1. PowerFrau73

    PowerFrau73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich bin 43 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und möchte gerne 12-15 kg abnehmen. Ich habe heute mit der Almased Turbophase gestartet und freue mich auf Tipps, Erfahrungen, regen Austausch und einfach nette Leute!

    Viele Grüße und auf gutes Gelingen :)
     
    #1 PowerFrau73, 07.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus RLP :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns " Pulverlotten" PowerFrau73 !
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    mutzelie
     
    #2 mutzelie, 07.11.2016
    PowerFrau73 gefällt das.
  4. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Liebe PowerFrau,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bis zum Ziel! Ich habe mit Yokebe abgenommen und mein Ziel heute punktgenau erreicht. Oh Mann, es lohnt sich wirklich, ein tolles Gefühl! Ich kann es kaum fassen, dass es mit Pulver so gut funktioniert hat.
    Für die nächste Zeit ganz viel Motivation; das Ziel, es wartet auf Dich!
    Liebe Grüße
    Martina;):p
     
    PowerFrau73 und Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo PowerFrau73,

    herzlich willkommen bei uns "Kilofightern":LOL:.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Willen, dein kleines Problem anzugehen. Wenn du dich an die Vorgaben hältst, wirst du sehen, dass 12 - 15 Kilo überhaupt kein Problem und "ratzfatz" verpufft sind.
    Bei Fragen..........einfach fragen!(y)
     
    #4 Fullback, 08.11.2016
    FrauEigensinn und PowerFrau73 gefällt das.
  6. PowerFrau73

    PowerFrau73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Danke, Ihr Lieben! Das ist ja mal ein herzliches Willkommen! Ja, ich bin auch fest entschlossen, das zu schaffen-ich bekomme noch nicht mal meine Winterjacke vom letzten Jahr mehr zu Jetzt muss endlich was passieren... Macht eigentlich jemand von euch parallel Sport? Ich habe gestern auch nach langer Zeit wieder mit HIIT angefangen; gab zwar ordentlich Muskelkater, tut aber auch seehr gut!
    Reicht das, wenn ich bis Freitag die erste Phase durchziehe und Samstag dann mit Phase 2 beginne?

    Liebe Grüße,
    Powerfrau
     
    #5 PowerFrau73, 08.11.2016
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen PowerFrau73 !
    Mit dem Sport hab ich's nicht so;) aber gerne beantworte ich Dir die andere Frage :D....
    Bis einschließlich Freitag sind es dann fünf Turbotage, das ist ausreichend um den Stoffwechsel angeregt zu haben.
    Hatte auch fünf Turbotage und das war für mich ideal.
    Einen schönen Tag
    mutzelie
     
    #6 mutzelie, 08.11.2016
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif PowerFrau73!

    Viele hier machen "parallel" Sport. Manche erst mit Beginn der Abnahme, andere schon vorher. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. Ohne Sport würde mir wirklich etwas fehlen.

    In der Abnahmephase unterstützt Sport den Erfolg und mit gezielten Übungen kannst du zusätzlich deinen Körper formen. Ich nehme an die "73" in deinem Namen ist dein Geburtsjahr - also (sorry) bist du schon in dem Alter, wo nicht alles von selber geht und Bewegung eigentlich notwendig ist.
    Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten - vielleicht sogar unter Anleitung!

    Hab viel Erfolg und wenn du Fragen hast - wir sind da!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 08.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi PowerFrau73 ,

    unsere liebe mutzelie hat ja schon die erste Hälfte deiner Frage beantwortet(y). Dann nehme ich einmal die verbliebene.
    Ich bin ein "Sportjunkie" und hatte in meinem Leben noch keine Phase, in der ich keinen Sport betrieben habe. HIIT ist - richtig ausgeführt - schon sehr anspruchsvoll und zum "Kilowegschmeißen" ideal geeignet. Du solltest dich nur - gerade in der Turbophase - nicht komplett auspowern und die nötigen Pausen zwischen zwei Trainingseinheiten einhalten. Leichter Muskelkater ist in Ordnung, obwohl man sagt, dass man bei Muskelkater beim Training etwas falsch gemacht oder übertrieben hat.
    Wenn du so weitermachst, garantiere ich dir, dass deine Winterjacke bald wieder passt; wenn nicht mehr in diesem Jahr, aber 2017 bestimmt. Es kann dir höchstens passieren, dass du nächstes Jahr eine neue brauchst, weil die alte dann zu weit ist.:LOL::ROFLMAO:
    Noch ein kleiner Tipp: Denke daran, dir deine Maße aufzuschreiben; manchmal tut sich etwas am Maßband, während die Waage vor sich hin schmollt:D.

    PS.: Und wieder einmal ist Kathrin mir zuvor gekommen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Liebe Grüße...................
     
    #8 Fullback, 08.11.2016
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, ich hätte mir meinen Eintrag ersparen können - deiner sagt alles aus, lieber Fullback .........
     
    #9 FrauEigensinn, 08.11.2016
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  12. PowerFrau73

    PowerFrau73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    :) zum Glück ist 73 mein Geburtsjahr ;)

    HIIT: das ist ein relativ moderates Training (20 min mit Kurzhanteln) auf DVDs von Jillian Michaels. Ich mache das schon einige Zeit, hatte im Sommer aber pausiert wegen Faulheit :( ich kenn mich auch ganz gut aus mit Sport, brauch das eigentlich auch für mich, um ausgeglichen zu sein!
    Heute der zweite Tag und ich könnte ein halbes Schwein auf Toast essen... Mach ich natürlich nicht...Werdet ihr ernsthaft satt? Was ist mit Flohsamenschalen? Kann ich die mit in den Shake rühren?

    So, ich geh jetzt meine Kinder ärgern ;)

    lG
     
    #10 PowerFrau73, 08.11.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Hallo aus RLP :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus RLP :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...