1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Erst mal freu ich mich, dass ich hier bin. Jetzt werde ich mich wohl laange hier Einlesen und versuchen mich hier zurecht zu finden und ab 01.01....

  1. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal freu ich mich, dass ich hier bin. Jetzt werde ich mich wohl laange hier Einlesen und versuchen mich hier zurecht zu finden und ab 01.01. möchte ich mit dem Abnehmen starten. Mein Plan ist eine Anmeldung bei einem Online-Abnehm-Portal , aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das die richtige Methode für mich ist. Womöglich werde ich ja hier noch inspiriert. Freu mich auf jeden Fall über regen Austausch :).

    Vielleicht noch ein paar Fakten. Ich bin 35 und mein ganzes Leben lang schlepp ich schon mehrer zig-Kilo zuviel mit mir rum. Rauf und runter ging es schon oft genug, da kenn ich mich schon recht gut aus damit. Jetzt will ich endlich wissen, wie es ist, mit dem nur runter und nicht mehr rauf klar zu kommen ;). Bitte haltet mir alle die Daumen, wie es grundsätzlich geht weiß ich, aber ich denke, es gibt wohl niemanden hier auf Gottes Erdboden, der ähnlich wenig Durchhaltevermögen hat als ich :confused:. Also, auf einen guten Start, den wünsch ich mir selber und 2015 soll mein Jahr werden :)
     
    #1 **Flora**, 13.12.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Österreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Flora,

    ich hab mich auch erst angemeldet und heute mein Diättagebuch gestartet :)

    Mit welcher Methode möchtest du denn abnehmen?
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
     
    #2 Me_Carrie, 14.12.2014
  4. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Carrie, danke für deine Begrüßung und die Wünsche. Mit welcher Methode ich abnehmen werde, das weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so genau. Online-Abnehmproramme gibt es ja einige, ich bin da grad dabei mich ein zu lesen. Mit Kind, Mann, Arbeit und Haus ist wäre mir etwas einfaches recht, aber mit Shakes gehts bei mir zb. gar nicht. Schwierig und ich hoffe wirklich inständig, ich finde bald schon das passende für mich.

    Ich schau mal in dein TB, da steht bestimmt, wie du abnimmst. Für dich auch alles Liebe und gutes Durchhaltevermögen :-)
     
    #3 **Flora**, 14.12.2014
  5. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe auch sehr lange überlegt und weil eine Bekannte so toll mit Almased abgenommen hatte, hab ich mich dann dafür entschieden. Zuerst hatte ich eher Weight Watchers im Kopf, davon hab ich auch nur gutes gehört. Es ist echt nicht leicht, sich bei den vielen Methoden für eine zu entscheiden.
    Mit Mann und Kind wirst du bestimmt viel Kochen und da könnte ich eine Shake-Diät nicht durchhalten. Ich bin ja froh, dass ich noch alleine wohne und momentan gar nichts zu essen im Haus habe :D

    Dankeschön, würde mich freuen =)
     
    #4 Me_Carrie, 14.12.2014
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Flora,
    erstmal ein Herzlich Willkommen auch von mir. Das mit der richtigen Methode ist bei dem Angebot in der Tat nicht so einfach, aber was hälst DU davon das Du Dir ein paar aussuchst und dann einfach mal ausprobierst, welche am Besten für Dich passt?
    Das mit den Shakes ist für mich zB auch nix, weil auch ich Mann und Kind habe die was warmes brauchen. Zumal ich eher ein Verfechter des guten Geschmacks bin. Getreu dem Motto: Wenn ich schon weniger essen soll, dann muss es wenigstens schmecken. Wobei das widerum die Gefahr birgt, das man mit dem Aufhören Schwierigkeiten hat, ich zumindest ;-).

    Lies Dich einfach mal durchs Forum und wenn Dich was anspricht, probiers aus, denn wie heisst so schön? Versuc macht schlank,äääh klug ;-).
     
    #5 Cleopatra76, 14.12.2014
    **Flora** gefällt das.
  7. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Begrüßung Cleopatra. Da sagst du etwas Wahres. Wenn schon weniger essen, dann soll es auch schmecken, da bin ich ganz deiner Meinung. Gesund kochen ist bei uns schon mehrheitlich der Fall, aber ich hab 2 große Baustellen, die eine ist Portionsgrößen, wir essen hier einfach zu viel und Süßigkeiten. Ich liebe ja Gummifrüchte, Schoki muss ich eh nicht unbedingt haben, aber Gummizeug liebe ich und ich liebe Nudeln und Käse und sowas. Nunja, sind doch ein paar mehr Baustellen ;). Bis zum neuen Jahr kann ich ja noch mich einlesen, dann geht es aber wirklich los :joyful:
     
    #6 **Flora**, 14.12.2014
  8. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei **Flora** willkommen in unserer Runde die immer internationaler wird. Wünsche noch einen schönen 3.Adventabend.
     
    #7 12Moni0842, 14.12.2014
  9. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Flora,
    eine Mitstreiterin aus Österreich.:) Wie schön.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und dass du bald die für dich geeignete Methode findest.
    Ach ja - kleiner Tipp: es gibt so eine tolle app, die heißt FDDB.
    Mit dieser app kannst du deine Kalorien zählen. Sehr sehr einfach ... und vielleicht nur für den Anfang um ein Gefühl
    zu bekommen.... Wenn Du die benutzt, gehen dir die Augen auf, sag ich dir.

    upload_2014-12-14_16-48-50.jpeg

    So kleine Erkenntnisse wie - 8 kleine Weihnachtskeks = 650 kal (und da habe ich noch nicht einmal alle Sorten probiert)... Hi hi. Da vergeht dir der Appetit. - Mir zumindest.

    Also - viel Spass und ebenso viel Erfolg
    Elvi
     
    **Flora** gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo **Flora**,:)
    Ich möchte dich auch ganz herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß und Erfolg
    beim Abnehmen wünschen..;)



    Mein Motto: davon will ich wecke...... upload_2014-12-14_17-4-23.png



    & da will ich hin.. Unbenannt.png

    Bis dahin kliffjybwyi.jpg wünscht dir aus Spanien





     
    #9 Fusselmaus24, 14.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    **Flora** und Elvi_* gefällt das.
  12. **Flora**

    **Flora** Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke Elvi :-) von wo bist du denn genau? Ich komme aus OÖ :-). FDDB kenn ich und hab ich auch schon gemacht, aber bei mir happerts halt wirklich am Durchhaltevermögen. Anfangs hat mir das total viel Spaß gemacht alles aufzuschreiben und die AHA-Erlebnisse waren wirklich reichlich vorhanden, aber nach einigen Wochen hab ich die Lust verloren und das ist IMMER so :oops:. Wenn ich wüsste wie ich davon mehr haben könnte, wär mir wirklich geholfen.

    Bei den Keksen ist es wirklich krass, da vergeht einem wirklich die Freude dran, aber ich reiss mich eh nicht so drum ehrlich gesagt. Du schon?

    Danke Fussel, ich freu mich. Du hast tatsächlich seit 1.12. 6,8 kg abgenommen? Wahnsinn (y)
     
    #10 **Flora**, 14.12.2014
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :)

    Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :): Hallo an alle Forums-Mitglieder, ich bin über Daniel Roth´s Buch und seine HP zu diesem Forum gelangt und freue mich sehr darüber! Ich...
  2. Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor :) Heiße Julia, bin 21 Jahre, komme aus Österreich/NÖ! Bin glücklich vergeben/verlobt und habe eine Tochter...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...