1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Österreich!

Diskutiere Hallo aus Österreich! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor :) Heiße Julia, bin 21 Jahre, komme aus Österreich/NÖ! Bin glücklich vergeben/verlobt und habe eine Tochter...

  1. Julia1990

    Julia1990 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich stelle mich mal kurz vor :)

    Heiße Julia, bin 21 Jahre, komme aus Österreich/NÖ!
    Bin glücklich vergeben/verlobt und habe eine Tochter mit 16 Monaten!
    Eigentlich alles was man brauch zum glücklich sein, allerdings bin ich mit meiner Figur
    mehr als unzufrieden!
    Deshalb mache ich seit 19.1. SiS! Ich sehe auch schon die erste Erfolge habe schon 3,7kg abgenommen!

    Möchte mich nun auch hier austauschen!


    LG
     
    #1 Julia1990, 03.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Österreich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Julia,Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das Du dich für SiS entschieden hast. Darf ich fragen was Du wiegst,und was Du abnehmen möchtest? Mit SiS ist es garnicht schwer abzunehmen,da Du ja alles Essen darfst ,nur eben zur richtigen Zeit. Ich wünsche Dir viel Spass hier und gutes gelingen- vieleicht legst Du dir ein TB. an ,da kannst Du Tägl. dein Essen reinschreiben und Fehler können wir anderen dann schnell lesen,und dir helfen. Ein Servus nach Österreich,aus dem schönen Ruhgebiet.
     
    #2 Morgenrot, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Julia1990

    Julia1990 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich darfst du .. momentan wiege ich 87,9kg (stand heute) u schaffen möchte ich es auf 70kg!
    wollen am 4.august heiraten u bis dahin möcht ich schon 15kg untn haben! startgewicht waren 91,6 am 19.1.2012

    Ja werd ich mir vl anlegen vvorallem wenn ich noch was falsch mache können mich hier bestimmt einige ausbessern :)

    LG
     
    #3 Julia1990, 03.02.2012
Thema:

Hallo aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Erst mal freu ich mich, dass ich hier bin. Jetzt werde ich mich wohl laange hier Einlesen und versuchen mich hier zurecht zu finden und ab 01.01....
  2. Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :)

    Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :): Hallo an alle Forums-Mitglieder, ich bin über Daniel Roth´s Buch und seine HP zu diesem Forum gelangt und freue mich sehr darüber! Ich...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...