1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :)

Diskutiere Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo blush Willkommen hier im Forum . Tipps gekommst du auch auf dem neuen Weg . Also schon mitteilen damit ich meinem Mann nochmehr von der...

  1. blush

    blush Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Wie ich grad aus deiner Signatur sehe, hast du ja schon total gut abgenommen dieses Jahr! Welche Methode machst du???
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vergiss den dummen Spruch, den haben sicher Einige von uns so oder ähnlich zu hören bekommen. Deine Einstellung ist die richtige, ab jetzt kämpfst du und du machst es für dich, für deine Gesundheit!
     
    #12 FrauEigensinn, 17.03.2014
    blush gefällt das.
  4. blush

    blush Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau, das ist es! Ich mach es FÜR MICH!

    Danke für deine Aufmunterung, das hilft mir zumindest für den Moment sehr! (Ist ja nicht so, dass ich es in der Theorie nicht weiß, dass der Glaubenssatz kontraproduktiv ist. Und leider sind lange eingefleischte Denkweisen nicht von einer Sekunde zur Nächsten zu ändern.... Aber ich arbeite dran, immer und immer weiter!)
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo und herzlich willkommen ,

    das ist LEBEN - wir sind alle nicht in watte gepackt;)
    wenn du erfolg hast sind wir da ... und wenn es mal nicht so gut läuft - na dann sind wir auch da !!!!
    das ist hier eine richtig grosse familie - und auch dein tagebuch wird dir dabei helfen .
    alles liebe von karin - Yes We CAN :love::love::love::love::love:
     
    #14 karinla, 17.03.2014
    blush gefällt das.
  6. blush

    blush Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Oh schön, deine Worte sind wie Balsam für mich! :happy:

    DANKE auch dir, liebe karinla, für soviel Motivation hier!
    Ich habe eh länger gezögert, ob ich mich anmelden soll -- aber nun hab ich mich schlussendlich dafür entschieden, damit ich mich mit Leuten in gleichen/ähnlichen Situationen austauschen kann. Und nun mach ich es "voll und ganz" - sonst könnt ich es auch lassen...... also ich arbeit grad am Tagebuch-Eröffnungs-Post! ;)
     
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    pssssssttttt - ich flüster dir mal was ins ohr :
    meine muddy hat immer zu mir gesagt : das schaffst du sowieso nicht - o- ton ( hat nichts mit gewicht zu tun - rein emotional )
    ich hab geackert wie blöde - wollte nur einmal von muddy hören wie toll ich bin - ich heute 50 - sie 90 - habs nie wirklich von ihr gehört - von IHR !!!
    setzt dich bitte mal hin - DU bist wer ! Du bist besonders - Du bist einzigartig ! ja JA und DU schaffst es - weil DU es willst - für DICH .
    ich glaub an DICH und andere auch ..... pssst war ein Insider

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #16 karinla, 17.03.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Danke , ich bin mit Dukan dabei ...

    Meine Eltern haben mir das Singen verboten , Du singst wie ein ganzer Chor ... Das hemmt mich immer :rolleyes:
     
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wir sind jetzt zwar gerade bei blush - aber komm - lass uns singen - was das zeug hält - wonach ist dir ? ;)
     
    #18 karinla, 17.03.2014
  10. Anzeige

  11. blush

    blush Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Oh ja, so ähnlich ist es auch bei mir --- es war auch vor allem meine Mutter, die mir den Satz "du bringst nichts zu Ende was du anfängst" eingetrichtert hat. War auch nicht aufs Abnehmen bezogen, sondern so ziemlich auf alles, was mich neu interessiert hat. (z.B. wenn ich ein Instrument lernen wollte - gleich abgewürgt. Tanzen/Turnen --- hältst du sowieso nicht durch --- gleich mal niedergemacht und ausgelacht!.....)

    Aber jetzt lass ich die alte Geschichte mal gut sein, auf auf in meine neue Lebensweise! (y)
     
  12. blush

    blush Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Neola, wir singen gleich mit !!!! :happy: Singen verbieten, das geht auch gaaaar nicht!
     
Thema:

Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - ich will Kurzzeitfasten! :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Erst mal freu ich mich, dass ich hier bin. Jetzt werde ich mich wohl laange hier Einlesen und versuchen mich hier zurecht zu finden und ab 01.01....
  2. Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor :) Heiße Julia, bin 21 Jahre, komme aus Österreich/NÖ! Bin glücklich vergeben/verlobt und habe eine Tochter...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...