1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr....

  1. Oksana

    Oksana Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich heiße Oksana. Ich wohne in Berlin und wie alle Frauen möchte ich schön aussehen.Ich habe einen kleinen Sohn von 1.5 Jahr. Nach dem Geburt änderte etwa meine Figur und ich habe jetzt die Motivation besser als früher und schlanker zu sein.
    Ich bin hier um irgendwelche Tipps zu erfahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo Oksana, herzlich willkommen! Weisst du schon, wie du deine Ziele angehen willst?
     
    #2 Oldspunk, 16.09.2016
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Oksana ,

    und herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Wir haben in diesem Forum viele verschiedene Methoden mit denen man abnehmen kann. Stöbere ruhig erstmal ein wenig rum, und wenn du etwas für dich gefunden hast, hast du hier viele Mitglieder, die deine Fragen gerne beantworten.

    Viele Grüße,
    Bernd
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen liebe Oksana hier im Forum!
    Schau dich mal hier im Forum um, es gibt hier viele diverse Abnehm-Methoden. Bestimmt ist auch eine dabei, die dir passt. Es gibt immer jemanden, der dir dann gerne hilft.
     
    #4 coffeejunkie, 18.09.2016
  6. Anzeige

Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  2. Hallo aus Berlin ;-)

    Hallo aus Berlin ;-): Ich bin die Dany, hab mir gedacht hier mich anzumelden, da ich einige zu Pfunde zu viel hab. Früher (durch viel Sport )immer relativ schlank, der...
  3. Hallo ??? Berliner gesucht !

    Hallo ??? Berliner gesucht !: Na, das ist ja ziemlich leer hier. :confused: Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus Berlin / Brandenburg für gemeinsame (sportliche?)...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...