1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus aus Niedersachsen :)

Diskutiere Hallo aus aus Niedersachsen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe gerade nach einem Forum "Abnehmen mit Almased" Ausschau gehalten und dieses Forum gefunden:) Ich habe mit dem Rauchen vor einem Jahr...

  1. mauseline24

    mauseline24 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade nach einem Forum "Abnehmen mit Almased" Ausschau gehalten und dieses Forum gefunden:) Ich habe mit dem Rauchen vor einem Jahr aufgehört, was 10 überflüssige Pfunde mit sich brachte, die ich jetzt mit Alma wieder los werden möchte. In einer tollen Gruppe ist immer alles einfacher. Ich lese mich jetzt mal hier rein und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch :happy:
     
    #1 mauseline24, 12.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus aus Niedersachsen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 12.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen mauseline24...hier bist du genau richtig...ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 12.03.2014
  5. elhasi

    elhasi Guest

    Herzlich willkommen. Ich nehme ab mit Yokebe. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.
    LG:)
     
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo!
    Ich habe zwar keine Ahnung von Almased, wünsche dir aber viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum. :)
     
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Herzlich willkommen bei uns.

    Ein reger Austausch sollte bei uns kein Problem sein ;)
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo mauseline24,

    willkommen im Forum. Hier findest du einige Almasedler, die es geschafft haben. An Tipps und guten Ratschlägen wird es nicht fehlen. Wenn du nach den Vorgaben gehst, wirst du es schaffen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 13.03.2014
Thema:

Hallo aus aus Niedersachsen :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus aus Niedersachsen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Südniedersachsen

    Hallo aus Südniedersachsen: Hallo Forumgemeinde, Ich wollte mich auch noch kurz vorstellen, ich heiße Lotta und wohne im schönen Süden von NDS. Ich verbinde ein paar meiner...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...