1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; supi, :lob: da fängt der tag doch richtig gut an,;) ich habe heute morgen auch richtig gut gefrühstückt und auch noch ein bisschen...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    supi, :lob:
    da fängt der tag doch richtig gut an,;) ich habe heute morgen auch richtig gut gefrühstückt und auch noch ein bisschen abgenommen.:freu:
    lg anne
     
    #51 Anne1504, 20.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Hallo Anne,
    Siehste geht doch, langsam, langsam und das ist auch gut so.
    Dein Körper muss sich doch erst auf diese Ernährungsumstellung
    einstellen.Du bist doch noch nicht lange dabei Schlank im Schlaf zu machen.
    Ich sage immer: Wunder dauern etwas länger und das ist für mich
    ein Wunder. Kannst essen wie ein Weltmeister und nimmst trotzdem
    noch ab. Auch wenn Deine Waage nichts anzeigt, baust Du Fett ab
    LG
    Marianne
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo marianne,
    ich freu mich auch und ich habe in deinem t.b. sehr viel gelernt.
    wie man essen zusammen stellen kann, hat mir sehr geholfen.:freu: und ich möchte ja auch nicht gleich soviel abnehmen wegen der haut. und sport ist noch nicht so mein fall :runzeln: aber auch das kommt noch.
    lg anne
     
    #53 Anne1504, 20.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine liebe ,habe dich heute im Forum vermisst ,wollte dir nur einen schönen Abend wünschen. Morgen früh gehe ich mit meiner Schwester ins Freibad,aber erst nach dem Frühstück ,so das wir zum Mittag wieder zuhause sind denn dann wird es da so voll das an schwimmen nicht mehr zudenken ist. Muss ja Donnerstag wieder arbeiten, aber das W.E. habe ich frei und mein Männe auch, dann haben wir mal wieder 2 Tage für uns. So das war mein Abendbericht für dich schlaf schön und grüss deinen Mann unbekannterweise mit,bis morgen sei lieb gegrüsst von dem Mädel aus dem Ruhrpott.......rofl
     
    #54 Abnehmen Gast 11275, 20.07.2010
  6. thom

    thom Guest

    Na klar kommt das alles noch. Ich mache auch kein Sport, kann ich gesundheitlich auch nicht,
    habe schon ein künstliches Kniegelenk und das 2. muss auch noch. Also an Sport ist bei mit nicht zu denken,
    habe aber trotz allem 16 Kg abgenommen und das von März bis jetzt. Gut, ich hatte 105 Kg und bin ja wohl auch ein bisschen älter, da geht es perse nicht mehr so schnell. Aber in 4 Monaten, das ist doch enorm,oder???
    Wir schaffen das doch, das wäre ja gelacht.
    LG
    Marianne
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen ihr lieben,

    heute morgen habe ich 2 scheiben schwarzbrot mit butter,marmelade und honig gegessen, 1 apfel und einpaar erdbeeren. kaffee brauch ich ja nicht zu erwähnen weil ich alle getränke ohne milch und zucker trinke.
    meine strecke mit unserem hund habe ich auch schon hinter mir, mehr wird es heute aber nicht werden bei dieser hitze. da macht mein kreislauf schlapp.
    ich wünsche euch allen einen schönen tag.
    lg anne
     
    #56 Anne1504, 21.07.2010
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anne,
    du hast ja dein Frühstück schon etwas gesteigert, aber ich glaub, du kannst noch mehr essen!
    Das Brot hat vielleicht 50g KH, der Apfel 15 g KH und die Erdbeeren??? also du siehst, du hast noch n bissel Steigerungsmöglichkeiten.

    LG,
    Yvette
     
  9. thom

    thom Guest

    Guten Morgen Anne,
    siehst Du, es geht doch, für den Anfang schon ganz gut.
    Für heute ist Gewitter angesagt, hoffentlich kommt nur Regen und kein Sturm
    und wir haben endlich ein bisschen Abkühlung, diese Hitze ist ja unerträglich.
    Bei mit läuft der Wasserregler schon seit 6 Uhr, sonst würde alles verbrennen.
    Zum Glück geht meine Nachbarin immer mit meinem Hund und dann mache ich
    immer als kleines Dankeschön Frühstück bei mir auf der Terrasse.Wie gerne würde ich
    mit ihm laufen, aber leider, leider, es geht nicht mehr, aber mein altes Mädchen ist ja ein
    Rentnerhund und läuft auch nicht mehr so gerne.Hoffentlich kommt das nach der OP
    wieder, dann wäre ich sehr froh, aber erst noch mal 10 Kg abnehmen.
    Wir schaffen das doch, das wäre ja gelacht.
    GLG
    Marianne
     
    #58 thom, 21.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    liebe marianne,

    lass alles langsam angehen und du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser. Aber du schaffst das! Wenn nicht du Wer dann?;) und deine Nachbarin freut sich bestimmt morgens mit dir einen Kaffee zutrinken.
    es wird alles gut glaube mir du hast hier soviel Disziplin gezeigt.:ja: wenn den dann heute wirklich Regen kommt, können wir mal wieder durchatmen, ich kann es auch nicht mehr ab, immer alles abdunkel in der Wohnung weil es sonst zu stickig ist und man sonst nachts gar nicht schlafen kann und gerade schlaf ist wichtig den wir wollen ja schlank werden im schlaf.
    lg anne
     
    #59 Anne1504, 21.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anne , im Schwimmbad war es herrlich ,wir waren schon um 7,30uhr da. Hoffentlich gibt es heute noch eine abkühlung die Hitze ist wieder nicht auszuhalten, bei uns ist es 31 Grad ,habe alles wieder verdunkelt Buuh es ist heiss, habe eigentlich keinen hunger aber ich muss sonst kommt wieder der stillstand, habe schon gut 3l. Wasser getrunken, melde mich später noch mal bei dir. Lass dich knuddeln l.g. Brigitte :bye:
     
    #60 Abnehmen Gast 11275, 21.07.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...