1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Will dich mal nur ein Stück nach vorne holen,damit ich später nicht suchen muss,Bussy

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Will dich mal nur ein Stück nach vorne holen,damit ich später nicht suchen muss,Bussy
     
    #511 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch bis morgen.lg anne
     
    #512 Anne1504, 22.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine kleine, wir waren heute bei leuten die hunde retten, und was soll ich dir sagen ich hätte bald einen welpen mitgenommen, aber mein mann möchte jetzt zum herbst keien hund, und jetzt bin ich traurig weil ich den kleinen helfen will. drück mir mal die daumen das ich ihn noch umstimmen kann, alle hunde die ich heute gesehen habe waren schon in der tötungsstation. einer schöner als der andere aber eben keine reinrassige hunde. na mal sehen vielleicht nimmt er doch noch einen. lg anne
     
    #513 Anne1504, 22.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn ich das gesehen hätte,ich glaube da hätte ich auch nicht nein sagen können,die kleinen können ein leid tun,sei mal ganz lieb zu deinem Schatz,vieleicht läßt er sich erweichen
     
    #514 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich wäre sehr glücklich, die kleine ist 12 wochen alt und super niedlich aber mein mann sagt, es kann keiner sagen waas die kleine schon durchgemacht hat und ob sie keinen schaden genommen hat.
     
    #515 Anne1504, 22.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja das stimmt schon aber mit 3 Monaten kann man doch noch viel retten,ein Arbeitskollege hat mal einen Welpen aus Spanien mitgebracht,den hat er in der Mülltonne gefunden,der war nachher unser Stationshund, der war so goldig,wir haben den sogar mit zu den Patienten genommen
     
    #516 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich glaube ich werde auch weiter dran arbeiten, einfach daumen drücken, ich wünsch dir was bis morgen bussi.
     
    #517 Anne1504, 22.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich bin so Doof,schicke mir selber einen Gruß,
     
    #518 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    kleine du hast es eben gut gemeint mit dir lg anne
     
    #519 Anne1504, 22.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja so bin ich
     
    #520 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...