1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo thom, weiß du es ist nicht einfach aber ich gebe mir mühe. ich habe schon so viel ausprobiert undes war nie so das du alles essen...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo thom,
    weiß du es ist nicht einfach aber ich gebe mir mühe. ich habe schon so viel ausprobiert undes war nie so das du alles essen konnstest. ich weiss auch das diese methode die beste ist. und ich werde auch weiter in das t.b. schreiben und auch eure eintragungen sind i.o.
    lg anne:)
     
    #41 Anne1504, 19.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anne das war auch nicht böse gemeint ich habe auch die gleichen Fehler gemacht war auch nie ein großer esser ich muss mich heute noch zwingen das ich die Kh. morgends u. mittags schaffe. Am abend mit dem Eiw. das klappt ganz gut notfalls trinke ich mein Shake. Am meisten muss ich am Frühstück arbeiten ich schaffe keine 4 Brötchen aber mit Obst und Säfte werde ich das schon hinkriegen wenn ich mittags nicht weiss was ich essen soll gibt es auch mal belegte Brote ,Salat und was süsses. also Mäuschen nicht böse sein ich brauch auch manchmal einen A.......tritt.Brigitte
     
    #42 Abnehmen Gast 11275, 19.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    brigitte ich weiss das du es nicht böse gemeint hast, :D so habe ich das auch nicht verstanden.
    ich hatte dich vorhin angeschrieben hast du es schon gelesen? vielleicht kannst du mir sagen wie ich auf die Tabelle damit ich mein gewicht eintragen kann.
    lg anne
     
    #43 Anne1504, 19.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Anne meinst du deinen Diät-Ticker oder den von den Kapf hummeln dein diät-ticker den du schon erstellt hast klicks du an dann erscheint die Frage was du möchtest klicke auf aktualisieren -weiter dann gibst du dein neues Gewicht ein gehst wieder auf weiter .........
     
    #44 Abnehmen Gast 11275, 19.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo meine kleine, ich habe die tabelle schon gefunden:freu: und den diät ticker werde ich vielleicht am sonntag da stell ich mich auf die Waage.:eek:
    vielen dank lg anne
     
    #45 Anne1504, 19.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Alles klar ich war nur kurz meinen Mann zur arbeit bringen und noch eben mit dem Hund ,heute gehe ich früh schlafen habe die letzten 3 Tage nicht viel schlaf gehabt. unser Gyros war richtig lecker ich glaube ich hab mich überfressen
     
    #46 Abnehmen Gast 11275, 19.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    dann wünsche ich dir eine gute nacht:müde:
    bis morgen lg anne
     
    #47 Anne1504, 19.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Jawoll Chefin werde gleich ins Bett fallen schlaf du auch schön,bis morgen ein dicken guten Nacht Bussi
     
    #48 Abnehmen Gast 11275, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen alle zusammen,:D

    ich bin gerade dabei mein kessel buntes zu waschen, das heisst treppe rauf dann bis in den keller, und da mein alsheimer so langsam durchkommt habe ich die strecke schon 5 mal hinter mich gebracht auch mit unserem raudi war ich schon spatzieren.
    mein frühstück!!! 3 mehrkornbrötchen mit butter, marmelade,honig kaffee und einen apfel.
    heute mittag weiss ich noch nicht aber da fällt mir schon noch was ein.
    lg anne
     
    #49 Anne1504, 20.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten morgen liebe Anne auch Wäsche aufhängen gilt als sport,also ich war auf der Waage habe die Woche wirklich abgenommen ich bin jetzt bei 78,6 Kilo , habe alles schon meinem T.B. erzählt daran sieht man das viel essen wichtig ist .:flag:
     
    #50 Abnehmen Gast 11275, 20.07.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...