1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Brigitte, das ist aber ganz schön wenig, was du dann heute zu dir genommen hast, und dann die ganze nacht arbeiten. ich glaube auch das es...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Brigitte,
    das ist aber ganz schön wenig, was du dann heute zu dir genommen hast, und dann die ganze nacht arbeiten.
    ich glaube auch das es wenn man schicht arbeitet nicht ganz so einfach geht, kochst du für deinen mann extra?
    ich mache meinem mann dann entweder Reis oder Kartoffeln dazu kommt drauf an was wir kochen:lecker:
    lg anne
     
    #21 Anne1504, 18.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    nein ich koche für meinen mann nicht extra er bekommt sein fleisch dafür esse ich mehr gemüse,mein mann darf nicht soviel fleisch essen der chronisches rheuma bei ihm muss ich auch auf die ernährung achten obwohl er eine fleischfressende pflanze ist.weist du mein mann hat 3fache schicht da ist das mit dem essen eh sonne sache aber das klappt ganz gut. ich habe benny heute abend von dir erzählt weil es mir scheint das du eine liebe seele bist, ich erzähle ihm immer irgend welche sachen aus meinem leben und seine mami findet das immer ganz toll.sie meint ich bin die einzigste die es versteht mit dem schatz umzugehen.vieleicht versteht er auch was,aber das weiss nur der liebe gott alleine
     
    #22 Abnehmen Gast 11275, 18.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich bin fest davon überzeugt das benny dich versteht, ich habe mal im fernsehn eine reportage gesehen, da lag ein mann über 20 jahre im wachkoma und ist dann aufgewacht und konnte sich an die ganzen jahre erinnern. und so wird es benny auch gehen. er spürt das wenn liebe menschen um ihm sind.
    und ein lieber mensch davon bist du:freu:
    du und dein mann seht euch dann auch nicht oft oder wenn er drei schichten arbeitet mein mann arbeitet bei der abfallbeseitigung ist schon 27 jahre dabei ich arbeite noch nicht so lange war die ganzen jahre bei meinen kindern zu hause.
     
    #23 Anne1504, 18.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe heute so gut angefangen, und dann habe ich in einer halben stunde alles umgerissen:mad: ich habe heute abend nochmal blumenkohl gegessen:wand: anschliessend habe ich im internet gelesen das er kh hat.:übel:
     
    #24 Anne1504, 18.07.2010
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anne!
    Bevor ich ins Bett verschwinde, will ich dich ganz schnell noch beruhigen. Blumenkohl ist GUTES Gemüse für abends. Schau mal:
    100 g (100 g)
    Brennwert 84 kJ
    Kalorien 20 kcal
    Fett 0,2 g
    Kohlenhydrate 1,6 g
    Protein 2,2 g

    Du darfst doch abends bis 15 g KH zu dir nehmen. Da müßtest du schon extrem viel Blumenkohl gegessen haben, um das zu schaffen. Was gabs denn sonst noch?
     
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    danke nadayh,
    ich hatte nur die kh gelesen und habe mich darüber sehr geärgert, ich habe nur ein paar Putenstreifen in der Pfanne gebraten und dazu den blumenkohl. weisst du ich lerne noch;)
    vielen dank nadayh du hast mich wieder aufgebaut:D
    lg anne
     
    #26 Anne1504, 19.07.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Anne,
    es ist in fast jedem Lebensmittel KH enthalten. Das ist nicht schlimm, es kommt nur auf die Menge an. Es wäre echt gut, wenn du dir eine Nährwerttabelle anschaffst oder du schaust auf fddb nach.
    Wie meine Vorrednerin schon sagte, abends sind bis 15g KH erlaubt.
     
    #27 Abnehmen Gast 60822, 19.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    vielen dank zauberfee73,
    das wird schon bloss ich bin so auf das ew fixiert abends das ich das mit den kh immer hinten anstehen lasse.
    lg anne
     
    #28 Anne1504, 19.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo guten morgen liebe Anne, ich hoffe du hattest ein schönes W.E. ich habe jetzt erstmal 3 Tage frei will gleich Wäsche waschen ,bin schon wieder wach kann nicht schlafen habe aber die Nacht gut mit unterbrechungen geschlafen. Bin heute früh schon 1Std mit unserem Hund laufen gewesen, war richtig schön die Luft war noch so herrlich frisch danach hatte ich richtig kohldampf. so jetzt werd ich mal ein bisschen Hausarbeit machen und mich später noch mal melden. g.g.l.g. Brigitte :cool:
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 19.07.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    da freu ich schon drauf, ein bisschen mit dir zu schreiben.
    wenn du dein kessel buntes:D fertig hast melde dich einfach
    lg anne
     
    #30 Anne1504, 19.07.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...