1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo auch ich

Diskutiere Hallo auch ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 17 Juli 2010 vor 4 Tagen habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein bisschen viel auf den Rippen habe. Und ich glaube das ich mit Eurer...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    17 Juli 2010 vor 4 Tagen habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein bisschen viel auf den Rippen habe.
    Und ich glaube das ich mit Eurer Hilfe abnehmen kann:lob:

    Ich möchte Euch erst mal ein bisschen von mir erzählen. Ich bin 51 Jahre, habe zwei Kinder (32,31Jahre), und bin 33 Jahre verheiratet. Beruflich bin ich in einem Büro beschäftigt.

    Also ich freue mich richtig, ich habe so etwas noch nicht erlebt, das man hier seine Fragen stellen kann und keiner von Euch ist genervt, egal was ich auch immer für Fragen habe.

    Vielen Dank
    lg anne:freu:
     
    #1 Anne1504, 17.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    so liebe anne der erst schritt ist getan jetzt immer fleissig schreiben all das was man einem tagebuch so erzählen will
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 17.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja das werde

    Das werde ich tun, vor allem können wir jetz schreiben und brauchen nicht immer hin und her springen.:)
     
    #3 Anne1504, 17.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Jau dann wünsch ich dir ein gutes Nächtle bis morgen meine liebe schlaf schön ich lege mich jetzt auch für 2 Sfd. aufs Ohr
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 17.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    dann schlaf

    Dann schlaf gut, bis morgen vielleicht:D
    lg
     
    #5 Anne1504, 17.07.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich möchte mich

    Es muß mal geschrieben werden,

    Vielen Dank an Euch alle :D
     
    #6 Anne1504, 17.07.2010
  8. thom

    thom Guest

    Hallo Anne,
    auch ich sag mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Du hast recht, hier bekommst Du Hilfe, brauchst nur zu fragen
    und wie ich sehe geht es ja schon abwärts, das ist am Anfang
    nicht so leicht, denn es ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.
    Wenn du das Prinzip einmal verstanden hast und der Körper sich auf die neue
    Ernährung umgestellt hat, geht es schneller,
    Bin seit März dabei und habe schon 16 Kg abgenommen und muss nicht hungern.
    Du wirst sehen, wenn Du Dich daran hälst und morgens nichts tierisches und mittags
    gemischt und abends keine KH und immer die 5 Stunden dazwischen, dann geht es
    unweigerlich nach unten und du merkst ganz schnell, wie sich Dein Körper verändert.
    Ich erstelle mir bei Fddb, das ist ein kostenfreies Forum, jeden Tag eine Tabelle,
    da sehe ich gleich wie viel an Kcal, Fett, KH und EW ich so in meinem Essen habe.
    Auch zeigt man Dir die ganzen Vitamine, die in Deinem Essen sind, an.
    Rate ich Dir auch, Dich da anzumelden, das ist sehr hilfreich und machen hier viele.
    Schaue immer mal wieder in Deinem TB rein, man freut sich ja wenn man Zuspruch
    bekommt. Kannst ja auch mal bei mir rein schauen, Moppel-ich, würde mich freuen.
    GLG
    Marianne
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marianne,
    ich glaube auch das es zwar ein dorniger Weg wird aber gemeinsam werden wir das schaffen:freu:
    ich möchte Dir ein großes Lob aussprechen, alle Achtung, du hast ja schon ein ganzes großes Stück geschafft:lob:
    wenn ich die Seite mit den Tabellen suche brauche ich nur den Kürzel eingeben? oder muß ich noch etwas eingeben?:runzeln:
    lg anne
     
    #8 Anne1504, 18.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich nochmal habe mich gerade angemeldet.;)
    lg anne
     
    #9 Anne1504, 18.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anne du bist GROSSARTIG was du alles in den paar Tagen schon gemacht hast vieleicht hast du ja auch lust bei den Kampfhummeln beizutreten.bussi Brigitte
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 18.07.2010
Thema:

Hallo auch ich

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ich - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...