1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, auch ich bin neu hier.

Diskutiere Hallo, auch ich bin neu hier. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin die Jenny, bin 31 Jahre. 163 klein, und momentan 97 k. Mache seit anderthalb Wochen LC. Und habe bis jetzt 1,4 k. Abgenommen. Da ich...

  1. jenny2112

    jenny2112 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die Jenny, bin 31 Jahre.
    163 klein, und momentan 97 k.
    Mache seit anderthalb Wochen LC. Und habe bis jetzt 1,4 k. Abgenommen.
    Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, ist es mir nicht möglich viel Sport zu treiben.
    Ich hoffe hier auf regen Austausch, und natürlich ganz viel tips,und Motivation.
    Habe noch 3 Kinder,und es ist nicht immer einfach LC zu kochen so das es den anderen auch schmeckt.

    Freue mich hier zu sein.:shame:

    Und lese mich grade mal so durch hier.
     
    #1 jenny2112, 15.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, auch ich bin neu hier.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum, jenny2112!

    Du suchst Tips und Motivation, da bist Du hier auf jeden Fall richtig.
    Viel Spaß bei uns und ganz viel Erfolg mit LC...:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 16.02.2016
    jenny2112 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif jenny2112!

    Du kannst doch LC kochen und für deine Familie Kohlenhydrate mit einbauen, z.B. als Beilage. Da sehe ich eigentlich kein Problem!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 18.02.2016
    jenny2112 gefällt das.
  5. jenny2112

    jenny2112 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die lieben Willkommensgrüße.
     
    #4 jenny2112, 19.02.2016
  6. Anzeige

Thema:

Hallo, auch ich bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo, auch ich bin neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...