1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, auch ich bin neu hier.

Diskutiere Hallo, auch ich bin neu hier. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gestern mit der Dukan Diät begonnen. Bis jetzt lief es ganz gut. Aber das Obst und Gemüse fehlt mir jetzt schon. Vielleicht habt ihr ein...

  1. tipsi

    tipsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern mit der Dukan Diät begonnen. Bis jetzt lief es ganz gut. Aber das Obst und Gemüse fehlt mir jetzt schon.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps gegen diesen Heißhunger.]:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, auch ich bin neu hier.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu71

    Manu71 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich bin auch neu hier :-))
    auch ich habe gestern mit der Dukan Diät begonnen. Es lief auch bei mir bisher ganz gut, aber ich habe das selbe Verlangen wie du nach dem Obst und Gemüse.
    Was ich leider auch noch anmerken muss, ist dass ich die 20 min Bewegung weder heute noch gestern gemacht habe.
    Bis jetzt bin ich aber noch ganz tapfer.
     
    1 Person gefällt das.
  4. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich heisse euch willkommen und würd sagen ihr lest euch ein bischen hier ein........ Ich schau auch immer wieder was es hier neues gibt und hab schon ne menge gute Rezepte gefunden die ich auch nachgebastelt hab .........
     
    #3 heinerle, 22.01.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also gegen die Lust auf Süßes half mir zu anfang ein Glas Buttermilch mit Süßstoff und einen Spritzer Zitronensaft. Schmeckt sehr sehr gut. Oder ein Kakao (stark entölt mit wenig Süßstoff). Damit kam ich immer gut über den Süßhunger hinweg. :) lg
     
  6. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo tipsi, hallo Manu71, schön, dass ihr dabei seid.
    Ich bin ja kein Freund von Obst. Gemüse hat mir in den ersten Tagen auch nicht gefehlt. Mir fehlte es an Süßem. Aber nach den fünf Tagen dürft ihr ja jeden 2. Tag Gemüse essen. Solange bitte durchhalten. Es lohnt sich wirklich. Und bitte, bitte jeden Tag ne Runde "GEHEN". Damit kurbelt ihr euren Stoffwechsel auch an und die Muskeln werden betätigt. Ich war bisher auch ein richtiger Couch-Potato. Aber wenn ihr den ersten Gang gemacht habt, werdet ihr euch gut fühlen. Bitte einfach überwinden. Mir machts bei dem Wetter auch total Spaß draußen, auch wenn die Sonne nich scheint.
    Bis die Tage.
    Cappuccino123 (Andrea)
     
    #5 Cappuccino123, 23.01.2013
Thema:

Hallo, auch ich bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo, auch ich bin neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...