1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

Diskutiere Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die Kilos leider nicht mehr weniger sondern immer mehr. Ich habe schon seit meiner Kindheit starke Gewichtsprobleme, ich habe auf 1,52 86 Kilo gewogen, im Alter von 14 Jahren. Ich habe wegen Mobbing in der Schule damals 30 Kg in nichtmal 3 Monaten abgenommen. Hielt dann auch erstmal 57 Kg, 2009 lernte ich meinen Freund kennen, von da an ist das Gewicht leider immer gestiegen. So recht was ich dagegen jetzt tun soll, weiß ich nicht. Ich habe jetzt an eine Ernährungsumstellung gedacht, habe auch schon Angefangen vor 3 Wochen, doch seitdem sind leider viele Sünden gekommen und auch somit nur 2 Kg verloren.
    Würde mich über einige hilfreiche Tipps was Ernährung betrifft von euch freuen.
    Was es vielleicht für effektive Diäten gibt,etc.

    Lieben Gruß
     
    #1 MamavonLea, 12.01.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Mama von Lea,
    erst einmal herzich willkommen.(music)Prima das du trotzdem noch weiter machen willst.Wenn du eine Ernährungsumstellung machen möchtest,versuche es doch mit Schlank im Schlaf.(ich bin auch am samstag damit gestartet) Wenn du in die anderen Diät-Tagebücher reinschaust , schreiben alle, das sie gut damit abgenommen haben.Ich habe mir vorher die Bücher Schank im Schlaf gekauft und dann erst diese Seite im Internet enddeckt.Es steht sehr viel Interessantes darüberin in den Abnehm Themen unter Massai Diät.Kannst dich ja ein wenig schlau lesen ob es wirklich etwas für dich ist. L
    Lg Marion
     
    #2 Kaffeemaus, 12.01.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Danke Kaffeemaus für den Tipp, ich habe in den Foren schonmal gelesen, aber erst nach meinem Beitrag hier. Von Schlank im Schlaf hab ich vorher schon viel gehört. Mich selber aber nie rangetraut, Nutella zum Frühstück ? Ich weiß nicht ob das klappen kann. Ich hab schon 1kg mehr drauf, wenn ich im Laden stehe und Nutella nur angucke.
    Ich werde aber die Tage jetzt doch nochmal gucken, dass ich mir das Buch hole. Viel Schaden kann es, wenns schief gehen sollte nicht mehr.
     
    #3 MamavonLea, 12.01.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das klappt bestimmt.Bei dieser Umstellung brauchst du morgens Kohlehydrate um den Motor anzuschmeißen.Es ist ganz egal ob es Nutella KH sind oder Brot KH.Eigendlich ist es ganz logisch.Also sollte es mit Nutella keine Probleme geben (party).Du mußt nur auf die Menge achten.
    Marion
     
    #4 Kaffeemaus, 12.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

Die Seite wird geladen...

Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  3. Wie war Halloween bei euch?

    Wie war Halloween bei euch?: Bei uns kamen die Kinder der Nachbarschaft und haben schön Ihr Sprüchlein aufgesagt. Zum Glück hatten wir schon einen Fresskorb bereit gestellt...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...