1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, dies ist mein erster Einrag! Da ich nach Weihnachten meine Gewichtsgrenze von 65 kg überschritten habe(wiege jetzt 66kg bei 1,57 m ),...

  1. Antonina82

    Antonina82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dies ist mein erster Einrag!
    Da ich nach Weihnachten meine Gewichtsgrenze von 65 kg überschritten habe(wiege jetzt 66kg bei 1,57 m ), entschloss ich mich endlich was gegen diesen Zustand zu unternehmen.
    In einem Jahr habe ich bereits 5 Kg zugenommen, was ich natürlich nicht so hinnehmen möchte.
    Daher entschloss ich mich zur SIS "Diät". Mein Stichtag war der 13.01.10.
    Und ich muss sagen, dass ich mir die Umstellung wesentlich schlimmer vorgestellt habe.
    Die fünf-Stunden-Regel halte ich gut durch, was ein Wunder für mich ist, da ich sehr gerne zwieschendurch genascht habe. Auch die Eiweis Mahlzeit fällt mir nicht so schwer, obwohl die Sattmacher fehlen. Im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass der Einschtieg für mich ein Erfolg war!
    Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch!!!:)
    Lg Antonina
     
    #1 Antonina82, 17.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch super! :) Dann viel Erfolg weiterhin!

    Ich tat mich anfangs schwer mit der 5-Std.-Pause, aber seit gestern muss ich sagen: Toi Toi TOi, keinerlei Gelüste mehr, irgendwie scheint sich mein Körper gut eingestellt zu haben.
     
    #2 wonnie4u, 17.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Antonia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ich wünsch dir hier ne schöne Zeit

    bis bald mal
    Summer
     
    #3 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo antonia.
    herzlich willkommen hier im forum.
    schau dich erstmal um. wenn du fragen hast, ist immer jemand da, der eine antwort weiß.
    gruß bettina:D;)
     
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo Antonia!

    Herzlich Willkommen bei uns....................
     
    #5 MeinJahr2010, 17.01.2010
  7. bille10

    bille10 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch neu hier und tue mich noch schwer damit alles zu verstehen, obwohl ich 3!! Bücher von Dr.Pape habe...
    Das Trennen der Kohlenhydrate und Eiweisse ist klar, auch der 5 Stunden Abstand..
    Was ich wissen möchte ist, rechnet ihr eure Eiweiss- und Kohlehydratportionen bis auf das Gramm genau nach???
    das empfinde ich als stressig.
    LG Bille
     
    #6 bille10, 17.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Bille,

    ich halte mich an die 5 Stunden und esse Mittags gesund und so viel bis ich satt bin.. da kann ich nicht rechnen sondern mache es pi mal daumen.. ich denke mal meine Hortkinder würden ganz schön dumm schauen wenn ich das essen anfange abzuwiegen..

    abends mach ich es mal und mal mache ich es nicht versuche halt bei Eiweißprodukten zu bleiben, da zu viel Eiweiß nicht schadet und mand as Fett ja schnell im griff hat finde ich das nicht schlimm... das einzige wo ich wirklich gerechnet hab war Morgens..

    aber auch so zwischen durch packt es mich mal zu rechnen aber nicht immer mea culpa.. aber nach einiger Zeit wird das rechnen auch leichter weil man ja doch öfter mal das gleiche isst..

    gruß Kathy
     
    #7 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  9. bille10

    bille10 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kathy!
    Ich hatte mir gerade bei amazon eine LM Tabelle bestellt..da ich nun 10 Tage schon SIS mache und erst ein kilo abnahm...
    ABER ICH GEBE NICHT AUF!!
    Noch eine dumme Frage..
    wo macht man diese Gewichtstabellen? Die man in Euren Profilen sieht?
    Bin Neuling am PC und raffe es nicht!
    LG Bille
     
    #8 bille10, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Auch dir ein herzliches Willkommen!

    Ich auch............. deshalb koche ich eifach die Gerichte aus den Büchern fertig ..... ist für mich am Anfanfang einfach leichter.
     
    #9 MeinJahr2010, 17.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen, Antonina! :)
    Ach, was Sattmacher ist und was nicht, ist doch relativ... also ich werde abends immer gut satt. ;)

    Bille,
    schau mal hier bei den "Tipps zur Benutzung dieses Forums", da findest du eine Anleitung, wie du den Diätticker erstellen kannst.
     
Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...