1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und ich mache seit 2 Tagen SiS. Mir geht es überraschend gut bei dieser Diät, obwohl es doch ein...

  1. Sylvia2

    Sylvia2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und ich mache seit 2 Tagen SiS.
    Mir geht es überraschend gut bei dieser Diät, obwohl es doch ein bischen Überwindung war, morgens so viel zu essen. Abends ist es auch komisch, ohne Brot und so, aber es klappt ganz gut.

    Morgen abend sind wir zum Essen eingeladen. Wenn ich mir da einen Salat mit Putenstreifen bestelle, mache ich doch nichts falsch, oder?

    Ach ja, die 5 Stunden einzuhalten klappt auch, aber nach ca. 4 Stunden bekomme ich Hunger. Da kippe ich mir gläserweise Wasser runter. Da merkt man erst, das man vorher zwischendurch auch mal was gefuttert hat. Geht es jemanden genauso?

    Ich wünsche einen schönen Abend ;)
    Sylvia
     
    #1 Sylvia2, 05.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sylvia, willkommen hier,ich denke mit dem Salat liegst Du richtig, allerdings kein Brot dazu essen, wegen der Kh.
    dann viel Spaß hier und beim Salatessen
    Gruß Schalke1
     
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sylvia., herzlich wilkommen hier bei uns. Ich bin auch noch ziemlich neu im Forum aber es ist eine super Sache. Ich lese jeden Tag auch wenn ich nicht immer schreibe. Aber mir erging genau so wie Dir . Die ersten Wochen war schon etwas ungewöhnlich aber heute geht es mir sehr gut und ich habe das Gefühl gar keine Diät zu machen weil es mir einfach gut geht . Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend
    Omi Karin
     
    #3 Omi Karin, 05.03.2009
  5. Anna-Renate

    Anna-Renate Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen auch von mir.
    Bin auch noch ganz frisch und mache seit Dienstag SiS.
    Bekommt mir auch ganz gut, hatte aber die ersten zwei Tage auch nach 4 Stunden Hunger. Das hat sich inzwischen aber auch gelegt und ich hoffe, dass es so bleibt.
    Auf jeden Fall bekommt man hier direkt Antworten auf Fragen - finde ich toll.
    Hier werden Sie geholfen :-)))
    Viel Erfolg weiterhin - Dir auch Omi Karin - hast ja schon einiges geschafft!!!!
     
    #4 Anna-Renate, 05.03.2009
  6. Sylvia2

    Sylvia2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Ich danke Euch allen.
    Ich finds echt klasse, daß man hier so toll aufgenommen wird und tolle Tipps bekommt!!
    Da fühlt man sich wirklich nicht alleine.

    Ich wünsche euch auch gutes Durchhaltevermögen.

    Toll, wie viel manche schon erreicht haben.

    Grüße

    Sylvia
     
    #5 Sylvia2, 05.03.2009
  7. Tina Cz.

    Tina Cz. Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylvia,
    möchte dich auch ganz herzlich begrüßen.
    Mache zusammen mit meiner Tochter seit 1 Woche SIS.
    Wir kommen eigentlich ganz gut mit der Ernährungsumstellung zurecht.
    Nur mir knurrt morgens nach 4Std. wieder der Magen und die letzte Stunde fällt mir schon sehr schwer.
    Versuche mich dann mit trinken über Wasser zu halten. Wenn es gar nicht mehr geht, esse ich 2-3 Nüsse. Nicht viel, aber der Bauch hat ein wenig zu tun. So schaffe ich dann die letzte Stunde.
    Die Zeitspanne zwischen den anderen Mahlzeiten ist für mich kein Problem.
    Bei meiner Tochter klappt es mit den Pausen gut.
    Vielleicht braucht der Körper auch noch ein bischen Zeit um sich umzustellen.
    Bevor ich mit SIS angefangen habe, war nämlich für mich der Vormittag die gefährliche Zeit.Während ich meine Hausarbeit erledigt habe, wurde oft zwischendurch etwas in den Mund gesteckt. Vielleicht möchte der Bauch das im Moment auch noch:o
    Aber ich habe jetzt eine KH-und EWfreie Alternative gefunden.
    Wenn ich eine Putz-Bügel oder was auch immer Pause einlege, gucke ich jetzt
    im Forum, was es so neues gibt. Hat auch was:)
    Einen schönen Abend noch, Tina Cz.
     
    #6 Tina Cz., 05.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...