1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle ...

Diskutiere Hallo an alle ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... ab heute Abend geht's los - mit Almased. Bin sehr gespannt, ob es bei mir auch so gut anschlägt, wie ich es in anderen Berichten schon häufig...

  1. Gast001

    Gast001 Guest

    ... ab heute Abend geht's los - mit Almased. Bin sehr gespannt, ob es bei mir auch so gut anschlägt, wie ich es in anderen Berichten schon häufig gelesen habe. Versuche schon seit ein paar Jahren, meine vielen überflüssigen und inzwischen auch anstrengenden Kilos loszuwerden. Doch mit zunehmendem Alter, 49 J., hält der Körper daran fest, es passierte fast nix, auch wenn ich wenig gegessen habe. Freue mich auf den Austausch mit euch :).
     
    #1 Gast001, 24.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen, Claudi3!

    Für einen netten & informativen Austausch sind wir immer zu haben:)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Almased und viel Spaß hier mit uns:D
     
    #2 Puffin9, 24.04.2016
    mutzelie, Gast001 und Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Claudi3,

    herzlich willkommen im besten Forum der Welt:love:; das meine ich wirklich so!
    Letzten Montag hatte ich 38 Kilo weniger! Damit möchte ich nicht angeben, sondern dir nur sagen, dass dein Ziel auch für dich absolut realisierbar ist. Mit ein bisschen Disziplin und "Dickkopf" ist es absolut möglich.
    Ich wünsche dir - wie sicher alle anderen hier auch - dass du ganz viel Erfolg hast. Wenn es irgendwo hakt, frage einfach: Irgend einer hier weiß die Lösung!(y)
     
    #3 Fullback, 24.04.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. Gast001

    Gast001 Guest

    Danke Euch für die liebe Begrüßung :happy:. Meine Hochachtung, Fullback - da hast Du ja echt schön richtig viel geschafft! Hatte eben meinen ersten "Drink" - war geschmacklich gar nicht so schlecht, fand ich. Ich werde berichten wie's weiter geht bei mir ;). Fullback, wie lange hast du denn für die 35 kg gebraucht?
     
    #4 Gast001, 24.04.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    gllsmkuis3q.gif hier in unserem Forum,

    Meine 14 abgenommenen Kilos verschwinden neben Fullback - s Menge, aaaaaaaaaaber, ich hatte auch nur diese Menge zu viel am Körper und ich halte mein Wunschgewicht jetzt schon ziemlich lange.
    Das kannst du auch schaffen, wenn du deine Almazeit diszipliniert durchführst.
    Solltest du irgendwo hören, dass "Sünden" dazugehören, vergiss es ganz schnell. Es klappt nur dauerhaft ohne Sünden!

    Das schaffst du!
     
    #5 FrauEigensinn, 24.04.2016
    mutzelie, teetrinkerin, Fullback und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast001

    Gast001 Guest

    Ja, das mit dem Halten ist dann die nächste Hürde. Super, dass du das schon so lange schaffst :p
     
    #6 Gast001, 24.04.2016
  8. Anzeige

  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Es waren acht Monate, bis die Kilos runter waren, aber das drauf futtern hat wesentlich länger gedauert:LOL:. Seit vier Monaten "arbeite" ich am Halten.
    Im Nachschauen war es aber gar nicht so schlimm, im Gegenteil. Alma macht einem das Abnehmen schon leichter, aber das wirst du auch bald merken.
    Bleib´ einfach nur dran..............(y)
     
    #7 Fullback, 25.04.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  10. Gast001

    Gast001 Guest

    Ja, das habe ich auf jeden Fall vor. Schön zu erfahren, dass es möglich ist ...
     
    #8 Gast001, 26.04.2016
    Fullback und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Hallo an alle ...

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...