1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle :-)

Diskutiere Hallo an alle :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch ich will es mal wieder versuchen Ich bin 46 Jahre alt und schleppe auch zu viele Kilos mit mir herum. Habe schon etliches durch an Diäten,...

  1. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich will es mal wieder versuchen
    Ich bin 46 Jahre alt und schleppe auch zu viele Kilos mit mir herum.
    Habe schon etliches durch an Diäten, hatte eigentlich auch schon aufgegeben und echt keine Lust mehr.
    Sportlich bin ich eingeschränkt, das ist nur bedingt möglich aber machbar .
    Aber die Hosen kneifen-und ich will es nochmal wissen.
    Habe das Buch "SIS" von Dr.Pape gelesen, und es scheint eine passende Umstellung für mich zu sein.
    Obwohl ich es erst mal nur im Groben verstanden habe, bin ich direkt letzten Donnerstag damit gestartet und hoffe hier auf viele Infos und Anregungen.

    Also, ich freu mich auf einen regen Austausch
    Rosile:happy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 10.01.2016
  4. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hey super,
    Bin mich gerade am einlesen, super viele Infos hier.
    Macht vor allen Dingen auch Spaß und ist nicht so ein trockener Lesestoff.
    Du hast dein Ziel mit Almased erreicht-Respekt.

    Noch einen schönen Sonntag
    Rosile
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Rosile,

    willkommen hier. Ich bin seit heute auch bei SiS. Habe vorher Dukan gemacht, aber ich komme mit zu wenig KH nicht ganz zurecht. Deshalb der Wechsel.
    Viel Erfolg beim Abnehmen.
    Vielleicht lese wir uns jetzt öfter hier.

    gruß tante emma
     
    #4 Tante Emma, 10.01.2016
  6. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hey Tante Emma,
    Stimme ich dir zu, ich brauche auch meine KH 's.
    Dann hoffe ich für dich, das dir SIS mehr zusagt.
    Im Moment kann ich nur sagen, habe kaum Hunger und kann meine Gelüste stillen,grins.
    Aber bin ja auch gerade erst dabei.
    Ich drück uns beiden und natürlich auch allen Anderen hier fest die Daumen.
    Lg Rosile
     
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Willkommen hier bei uns im Forum, Rosile.

    Ich wünsche Dir einen gute Einstieg in SiS, viel Erfolg und auch Spaß:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 10.01.2016
  9. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen,
    Danke für den netten Empfang.
    Wenn ich hier lese, was viele schon erreicht haben- Hut ab.
    Gibt aber einen tollen Motivationsschub.
    Mal schauen, was geht.
    Rosile
     
Thema:

Hallo an alle :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...