1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle :)

Diskutiere Hallo an alle :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Nicole Giger , herzlich Willkommen bei uns. Ich nehme auch seit dem 22. April erfolgreich mit Alma ab. Wieviel möchtest du denn insgesamt...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Nicole Giger , herzlich Willkommen bei uns.
    Ich nehme auch seit dem 22. April erfolgreich mit Alma ab.
    Wieviel möchtest du denn insgesamt abnehmen?
    Wie du an meinem Ticker sehen kannst, hab ich zwar schon einiges geschafft, aber auch noch mahr als die Hälfte vor mir. Werde diesem Forum also noch lange Zeit treu bleiben... :)
     
    #11 Leckerschmecker, 23.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen hier. Bin auch eine Almasederin übrigens mit wasser,milch geht garnicht.wie geht es bei dir voran Nicole? Hälst Du gut durch?
    Als Tip und für Anregungen
    Lies einfach mal in einigen Tagebüchern quer und mach selber eins auf.das hilft sehr
     
    #12 SteffiHH, 23.06.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Achso
    Das shaken ist bei Alma das A und O
     
    #13 SteffiHH, 23.06.2014
Thema:

Hallo an alle :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...