1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle :)

Diskutiere Hallo an alle :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin ganz neu hier und hoffe auf viele interessante Informationen und und und :) lg Nicole

  1. Nicole Giger

    Nicole Giger Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Bin ganz neu hier und hoffe auf viele interessante Informationen und und und :) lg Nicole
     
    #1 Nicole Giger, 19.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Nicole, willkommen bei uns.
    Erzähl doch mal was über dich.
    Wieviel möchtest du abnehmen und mit welcher Methode?
    Viel Erfolg! :)
     
    #2 xxbeautyxx, 19.06.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Du willst abnehmen?
     
    #3 Matthias, 19.06.2014
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich Willkommen :). Schließe mich den Fragen der anderen an und hoffe auf mehr Infos zu dir :).
     
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo, genauso neu wie ich ;) mit welcher methode willst du abnehmen? ich habe mich für dukan entschieden
     
    #5 pegchen, 19.06.2014
  7. Nicole Giger

    Nicole Giger Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin seit 07.06. mit Almased am Start. Und bin echt begeistert davon, man fühlt sich gleich viel besser und Umfang und ein paar Kilos sind auch schon weg . Echt tolle Sache :) LG Nicole
     
    #6 Nicole Giger, 22.06.2014
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    das ist schön, herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg! gibt es alma eigentlich auch mit geschmack? ich hab es einmal probiert, aber es schmeckt mir ja überhaup tnicht
     
    #7 pegchen, 22.06.2014
  9. Nicole Giger

    Nicole Giger Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache es mit Milch 1,5 und schmeckt supi. Andere mischen sich zimt rein , gibt da viele Varianten was man so liest :) Finde es aber echt mit Milch lecker, im Shaker geschüttelt mhhhhmmmm :) Wie Babykost, Fläschenmilch find ich :)
     
    #8 Nicole Giger, 22.06.2014
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich habs damals mit wasser gemacht, na kein wunder dass es mir nicht schmeckte
     
    #9 pegchen, 22.06.2014
  12. Nicole Giger

    Nicole Giger Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ja mit Wasser stelle ich es mir auch nicht so super vor :)
     
    #10 Nicole Giger, 23.06.2014
Thema:

Hallo an alle :)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...