1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo An Alle...

Diskutiere Hallo An Alle... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte mal eine großes Hallo in die Runde werfen.. Ich bin Piper und bin seit heute durch meine liebe Schwester hier.. Ich habe Schlank im...

  1. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal eine großes Hallo in die Runde werfen..

    Ich bin Piper und bin seit heute durch meine liebe Schwester hier.. Ich habe Schlank im Schlaf durch eine Bekannte kennengelernt und war begeistert als Sie mir erzählte das Sie in einem halben Jahr 13 Kilo abgenommen hat ohne sich beim Thema Essen extrem zu verbiegen..

    Aus diesem Grund hatte ich mir vor ein paar Wochen mal das Hauptbuch und ein Kochbuch bestellt.. Hatte dann vor ca. einer Woche alles soweit durch gelesen und da wir dann eine Woche Urlaub hatten haben wir mit dem ganzen mal angefangen.. Die Rezepte in den Büchern sind echt toll, ich habe bestimmt schon 6 -7 ausprobiert. und das mit den 5 Stunden Pause zwischdrin ist auch nicht wirklich schlimm..

    Ich hoffe nur das ich das jetzt auch konsequent durch gezogen bekommen und wirklich mal ein paar Kilo verlieren werde.. Ich bin aber optimistisch und glaube, das ich langfristig mein Ziel auch erreichen werde.. Ich denke das ich hier im Forum bestimmt viele hilfreiche Tipps bekommmen werden und wenn ich mal einen Durchhänger habe, werde ich bestimmt mit eurer Hilfe da wieder rauskommen.

    Also, dann mal ran an den Speck und viel Erfolg weiterhin für alle die sich zu Schlank im Schlaf entschieden haben..
     
    #1 Piper84, 24.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo An Alle.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nach kurzer Info von meiner Schwester, hier mal die wichtigsten Daten von mir..

    ich bin 1,79cm, habe ein Gewicht von 107,4kg und einen BMI von 33,4

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wann ich was wieviel von allem Essen kann, bin da irgendwie noch nicht so dahinter gestiegen..


    Ich würde mich risieg freuen, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte..
     
    #2 Piper84, 24.10.2011
  4. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
  5. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Bomber,

    ich danke dir für die Info, das hilft mir jetzt auf jeden fall erstmal weiter.. Dana ist übrigens meine Schwester..
     
    #4 Piper84, 24.10.2011
  6. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja witzig, dass Dana Deine Schwester ist !!!
     
  7. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Herzlich willkommen im Forum und gute Gelingen.
     
    #6 hexenahimana, 25.10.2011
  8. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe SiS Welt,

    auf in einen neuen Tag mit SiS, ist denke ich garnicht so schwer.. Aber ich muss trotzdem was beicheten ich habe gestern Abend 24g Haribo und 20g Twix gegessen, weil der Appettit so groß war.. heute ärger ich doch irgendwie darüber..

    Habe gestern Mittag sehr leckeren Reissalat aus dem Kochbuch gemacht ( wirklich sehr zu empfehlen!! ) und Abends gab es Hähnchenbrust mit Möhren-Kohlrabi gemüse war auch sehr lecker..
    Heute werde ich garantiert auch wieder war leckeres kochen..

    Ich habe mal eine Frage wie macht Ihr das denn in den 5 Stunden um nicht doch was kleines zu naschen oder z.B. schon nach 4 Stunden an zu kochen.. Bei mir ist da echt so ein kleines Teufelchen im Ohr, was mir einredet doch immer irgendwas zu naschen.. Ich denke wenn ich wieder arbeiten bin habe ich keine Zeit mehr um zwischdurch zu essen, aber die paar Tage die ich noch zu Hause bin ist das echt nicht einfach da immer zu wiederstehen..

    Wie steht ihr den eigentlich zum Thema Sport?? In dem Buch ist ja ausdrücklich gesagt, das man SiS mit Sport kombinieren sollte.. Was macht ihr den so für sportliche Aktivitäten??

    Wie händelt ihr das z.B mit dem Essen, wenn ihr einem Betrieb seit, der eine KAntine hat und da immer sehr Fett gekocht wird.. Bringt ihr euch immer selber was zu essen mit oder würdet ihr immer nur Salat essen??
    oder würdet Ihr dann nur das essen wo Ihr wisst das ihr es essen dürft?? Ich weis es ehrlich noch nicht genau, wie ich es machen soll..
    Wenn ihr einen Tipp für mich habt immer her damit..

    Ich danke euch jetzt schon für eure antworten und einen schönen Tag an alle :)
     
    #7 Piper84, 25.10.2011
  9. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir und ebenfalls sehr gutes Gelingen..
     
    #8 Piper84, 25.10.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Übrigens:

    ROHE Möhren sind in Ordnung, nur GEKOCHTE darfst Du nicht....

    LG und gutes Gelingen

    die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 25.10.2011
  12. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine,

    oh gekochte Möhren gehen garnicht, wußte ich nicht.. Danke dafür!!!

    Ja das mit der Arbeit wird sich zeigen, es gibt ja immer unterschiedliche Sachen, ist aber alles halt sehr fett gekocht und ich zahle dafür, deshalb will ich mir dann auch nicht immer was mitnehmen dann gebe ich quasi doppeltes Geld aus.. Aber mal sehen es wird sicherlich eine möglichkeit geben wie ich das essen das und SIS kombinieren kann, ohne von meinem Weg abzukommen..

    Danke auch für deine anderen Tipps!!

    LG Piper
     
    #10 Piper84, 25.10.2011
Thema:

Hallo An Alle...

Die Seite wird geladen...

Hallo An Alle... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...