1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

Diskutiere Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sie meinte Shake! Shake getrunken und danach einen Salat gegessen..... Manche Handys haben ein Eigenleben wie tauchbine schon im Beitrag erwähnte :D.

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Sie meinte Shake!
    Shake getrunken und danach einen Salat gegessen.....
    Manche Handys haben ein Eigenleben wie tauchbine schon im Beitrag erwähnte :D.
     
    #21 mutzelie, 22.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Na das Handy hat aus Shake einfach Shakespeare gemacht
    Wolle meines auch gerade tun.
    Brüll!
     
    #22 Tekmessa, 22.04.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Na da gibt es aber sicherlich "schlimmere Sünden".;)
     
    #23 Smarty1963, 22.04.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist doch Spreeperle auch schon passiert - Tauchbine hatte es zu den Verschreibern gebracht!
    Denk an diesen Satz von Smarty, wenn du am liebsten sündigen möchtest! Tekmessa!
    Mag sein, dass manche Sünden nicht sofort gerächt werden, aber sie bringen deinen Körper vollkommen durcheinander. Ganz wichtig: du willst an deinen bisherigen (falschen) Ernährungsgewohnheiten etwas ändern. Mit jeder "Sünde" rutscht du mehr und mehr zurück!

    Mein "Lieblingssatz": Es gibt eine Zeit nach Almased!
    Die Zeit vergeht doch schnell, da ist es sinnvoll, diszipliniert zu sein. Almased sieht das nämlich nicht vor - manche andere Art erlaubt das! Wenn du alle Phasen erfolgreich hinter dich gebracht hast, kannst du mal Sünden einbauen, die du dann gleich wieder ausbügeln solltest, damit der Jojo nicht einsetzt!

    Du schaffszt das - wir helfen dir dabei!
     
    #24 FrauEigensinn, 22.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2016
    teetrinkerin, mutzelie, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr,
    heute ist Tag 6 und wie von Euch prophezeit geht es mir tatsächlich besser. Vor allem das zittrige Gefühl morgens ist weg. Von Energieschub kann ich zwar nicht gerade sprechen, aber wenn ich bedenke, daß ich die ganze Woche nichts als Shakes (!! Ohne Shakespeare, auch wenn da grad Jubiläum ist) und Gemüseschlabberbrühe zu mir genommen habe, dann ist das phänomenal. Wollte ich Euch nur wissen lassen. Übrigens wird das mit dem Almased jetzt sich besser, Nebenwirkungen schwächer. War vielleicht nur die Eingewöhnung.

    Macht Ihr eigentlich Tagebücher? Ich geniere mich irgendwie.
    Außerdem habe ich die Waage aus der Garage geholt und Batterien gekauft. War aber noch nicht drauf...:sick:
     
    #25 Tekmessa, 23.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Tekmessa,
    es freut mich sehr, dass es dir besser geht. :)
    Toll wie du durchgehalten hast.(y)
    Ich liebe mein Tagebuch und genieren brauchst dich hier wirklich nicht. ;)
    Hier sind nur liebe Menschen und alle haben ihre Probleme, Sorgen, Erlebnisse und Freuden die sie mitteilen.
    Mir tut es unglaublich gut hier im Forum zu lesen und mitzuteilen.
    Versuch es doch einfach mal.
    Zum Thema Waage na ja, ich könnte nicht ohne sein, stehe jeden Tag darauf. Erfolge spornen mich an und bestätigen das richtige Anwenden von Alma, Zunahmen erinnern mich daran streng nach Plan zu leben und Sport zu treiben.
    Andere wiegen sich nur einmal die Woche, weil sie nicht unter dem täglichen Druck stehen wollen, denke mal, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Hab einen schönen Abend und mach so weiter.
    WIR SCHAFFEN DAS!
    Liebe Grüße
     
    #26 Smarty1963, 23.04.2016
    papayahuhn, mutzelie, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  8. sunforfun

    sunforfun Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Moin !
    1 shake yokebe ......grins !
     
    #27 sunforfun, 24.04.2016
  9. Tekmessa

    Tekmessa Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Und, sunforfun, fühlst Du Dich gut? Bei den anderen auch alles klar?
    Irgendwie hat meine Gemüsebrühe heute richtig sch*** geschmeckt. Weiß gar nicht, was ich falsch gemacht habe
     
    #28 Tekmessa, 24.04.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [QUOTE="Tekmessa, post: 627254, member: 20386"]Und, sunforfun, fühlst Du Dich gut?[/QUOTE]
     
    #29 FrauEigensinn, 24.04.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wage es zu bezweifeln! :LOL::LOL::LOL:
     
    #30 FrauEigensinn, 24.04.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
Thema:

Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...