1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-)

Diskutiere Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schau dir einfach mal mein altes Tagebuch an, da habe ich immer reingeschrieben, was ich gegessen habe.. Also im Prinzip.. Mittwoch Vollkost,...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schau dir einfach mal mein altes Tagebuch an, da habe ich immer reingeschrieben, was ich gegessen habe.. Also im Prinzip.. Mittwoch Vollkost, Fleisch Kartoffeln Gemüse... also normal.. zwischendurch worauf ich Appetit habe und als letzte Mahlzeit striktes Kohlenhydrateverbot aber auch viel Eiweiß (mindestens mein Gewicht in gramm) aber entscheidend glaube ich mein Muskelaufbau mit Hiit Sport.. Google mal, dann weißt du was ich meine. und dann eben 16 Stunden nichts essen..
     
    #11 engelhexe, 28.08.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Natürlich nicht nur Mittwoch Handys sind toll☺
     
    #12 engelhexe, 28.08.2014
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ein herzliches Hallo Michhex .. bis Weihnachten, da hast du dir schön was vorgenommen, aber
    ich denke das könnte zu schaffen sein.. ich halte die Daumen. Viel Spaß dabei (y)
     
  5. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dukan, ich habe Laktose/Frucht/Gluten...
    Ok und so hast du abgenommen.
    Ich ess ja auch keine Fettigensachen oder Fett weil ich es eben nicht vertrage.


    Hallo Engelhexe, werde ich mir mal durch lesen. Kohlenhydrate lasse ich ja komplett weg. Ok. Ich werde mal googlen was das ist. Vielleicht ist es auch etwas für mich.


    Hallo Brooki ja und ich hoffe auch das es geht. Finde es halt schade wenn man in die tollen Kleidungstücke was man besitzt nicht rein passt, oder Jeans zwicken usw...
    Danke das ist nett von dir ;)


    Und alle Liebe Grüsse

    Michhex
     
    #14 Michhex, 29.08.2014
    Brooki gefällt das.
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    ups, Michhex , ich weiß gar nicht, wie du abnehmen sollst. Du isst sowieso fast kein Fett und auch so wenig wie möglich KH. Was willst du denn da noch weglassen?

    Natürlich ist das blöd mit Unverträglichkeiten. Und ich bin auch keine Fachfrau. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper mal wieder anderen möchte als so viel Eiweiß. Das müsstest du ja dann in Massen essen, wenn das andere wegfällt? Oder hab ich das falsch verstanden?
     
    #15 Lebensfreude, 29.08.2014
  7. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    HAllo Lebensfreude, ja , vielleicht verlier ich deswegen nicht viel Kg, weil ich ja sonst nichts esse. Ich weiss es auch nicht , dass ist eine gute Frage von dir.

    Du hast schon richtig verstanden, ich ess entweder einmal am Tag ein stück Fleisch mit Salat oder Gemüse und lauter so Sachen und sonst nichts.

    Mit den Unverträglichkeiten geht es heute eh gut, da es auch schon haufen Produkte gibt... :-)

    Wie hast du es gemacht das du abnimmst?

    Liebe Grüsse

    Michhex
     
    #16 Michhex, 29.08.2014
  8. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Michhex, nochmal, ich bin keine Fachfrau und mit meinen vielen Kilos trau ich mir manchmal auch gar nicht so viel (Gescheites;-)) zu schreiben. Aber ich habe eine jahrzehntelange Abnehm-Karriere hinter mir (wo ich natürlich auch manchmal den Eindruck hatte, ich habs geschafft und sogar jahrelang Selbsterfahrungsgruppen leitete, aber dann fiel ich wieder zurück, weil das Leben mir halt anderes gebracht hat).

    Trotzdem sage ich das jetzt mal. Fett und Kohlehydrate braucht unser Körper. Und unsere Seele braucht das auch. Denn gerade KH machen oft glücklich. Darum würde ich dir empfehlen, dich damit auseinander zu setzen und vielleicht das eine oder andere im Internet darüber zu lesen. Und es ist ja ein Unterschied zwischen gesunden KH und nicht so gesunden.

    Ich habe ALLES schon probiert im Laufe der Jahrzehnte;-)) Immer wieder mal, dann folgte eine (mal lange, mal kürzere) Phase des Zufriedenseins mit meinem Gewicht (unabhängig davon, was ich wog!!!!). Und dann kamen wieder andere Zeiten. Aktuell habe ich mit 10in2 und Kzf und jetzt aufs Fett schauen (ich hab einfach zu viele fette Sachen gegessen) abgenommen. Also diese 10 kg.

    Mein Hauptinteresse beim Abnehmen gilt aber immer noch dem Mich-wohl-fühlen und Mich-akzeptieren-wie-ich bin. Und nicht so wichtig zu nehmen, ob die Waage jetzt 1 kg mehr oder weniger anzeigt. TROTZDEM freue ich mich, wenn ich die 8 am Anfang stehen habe;-)) (An die 7 denke ich noch gar nicht, aber mal schaun;-))
     
    #17 Lebensfreude, 29.08.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich würde eher dazu tendieren, daß Du nicht abnimmst, weil Du ZUWENIG ißt!

    Bei Deinem Auto brauchst Du Sprit, damit es fährt. Dein Körper arbeitet ähnlich. Er muß was zu verbrennen haben, damit er überhaupt verbrennen kann.

    LG
     
    #18 Tauchbine, 29.08.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde dir raten deine kcal in fddb auszurechnen. Es hat keinen Sinn, wenn du vielleicht zu lange unter deinem Grundumsatz liegst.

    Errechne dir deinen Gesamtbedarf, gib deine Mahlzeiten in fddb, einem kostenlosen Ernährungstagebuch ein und sieh zu, dass du mindestens 80% deines Gesamtbedarfes erreichst. Bei zu wenig beginnt dein Körper in den Hungermodus zu schalten!

    Du verzichtest schon auf manche Kohlenhydrate, ok, das geht, aber dafür isst du dann zu wenig Eiweiß. Du solltest pro Körperkilogramm 0,8-1,5 g schon erreichen. Es bietet sich an, die größte Menge an Eiweiß am Abend zu essen. Auch Fett MUSS dein Körper haben, sonst klappt es auch nicht mit der Fettverbrennung.

    Ich würde mich da mal hier im Forum ein wenig informieren, damit du nicht zu wenig isst!
     
    #19 FrauEigensinn, 29.08.2014
    Tauchbine gefällt das.
  12. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ja Lebensfreude...das ist so eine Sache mit dem Leben ( rauf und runter ). Habe auch viele Erfahrungen gemacht.
    Wenn man dann weiss warum und auf das auch achtet so wie du.. finde ich toll.

    Ich ess ja kein Fett alles Fettarm...strik nach einem Diätplan vom Krankenhaus... was ich essen darf wegen der Krankheit.

    Ich finde es toll wie du das machst.. und du hast auch recht sich wohl fühlen.... :-)
    Diät Produkten würde ja nur der Geldbeutel leichter und sonst nichts.

    Vollkorn Produkte wären ja ganz gut....aber ich fand diese Sache noch nicht in Glutenfrei, auser Mehrkörnbrot aber Nudeln ..

    Das Problem habe ich mit der Waage könnte jeden Tag drauf stehen und siehe es zeigt nichts an und ich bin dann irgendwie innerlich traurig.

    Mittelmass finde dann wird das bestimmt was.

    Ich finde es toll wie man hier aneinander Mut macht :-)

    Wie macht ihr diesen Streifen mit den Kg?

    Liebe Grüsse

    Michhex
     
    #20 Michhex, 29.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...