1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-)

Diskutiere Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nun bin ich bei euch gelandet, aus verzweilfung suchte ich im Internet. Oft versteht man es nicht, warum man nicht Abnimmt. Da ich 173 cm bin...

  1. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Nun bin ich bei euch gelandet, aus verzweilfung suchte ich im Internet.

    Oft versteht man es nicht, warum man nicht Abnimmt.

    Da ich 173 cm bin und 78 kg habe, würde gerne meine 60 Kg wieder bekommen, aber ab 30 ist es doch schwere denk ich mir als wie sonst.$
    Zm scheitern verurteilt... hab die ganze Woche keine Kohlenhydrate gegessen, bewege mich viel da ich auch ein Husky-Goldi Hund habe.. siehe ich habe nicht wirklich abgenommen...


    Naja vielen geht es wahrscheitlich wie mir....

    So nun wisst ihr bisshen über mich... und vielleicht gibt es welche die noch Tipps und einem Mut machen..

    Liebe Grüsse

    Michhex
     
    #1 Michhex, 28.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Michhex.
    Nun ja, ab 30 annehmen ist schwerer als unter 30? Kommt darauf an, wie weit über 30. ;)

    Auch wenn es schwer ist, hier im Forum findest du viele "lebende Beweise".

    Hast du dich schon für eine Form der Abnahme entschieden? Wenn nicht, du findest hier viele verschiedene Möglichkeiten und es ist immer jemand da, um dir weiter zu helfen, dich anzuspornen und, wenn nötig, aufzubauen. Nur ------- abnehmen musst du alleine!

    Viel Erfolg und viel Spaß hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 28.08.2014
  4. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kathrin, sagen wir mal so genau 30 und paar Monate.

    Das ist mir schon klar, aber ich habe den Mut verloren. Da ich die ganze Woche schon auf haufen Sachen verzichtet habe und mir dabei gehofft habe ,etwas abzunehmen.

    Ich werde da mal rum gucken.... ob ich etwas finde.

    Ich habe ja auch nur Lebensmittelunverträglichkeiten, daher denke ich ist es auch nicht immer leicht das passende zu finden.

    Wie hast du es geschafft es geschafft in der Zeit soviel abzunehmen?

    Liebe Grüsse

    Michhex
     
    #3 Michhex, 28.08.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mit Almased abgenommen, da geht das ziemlich flott, aber man braucht einen starken Willen.
    Es waren 4 Monate, also eigentlich ging es gar nicht soooo schnell.

    Und: man bedenke, ich bin 30 und viele, viele Monate! ;)

    Du wirst etwas finden hier, da bin ich mir sicher! Denk daran, man hat sich das Gewicht nicht schnell angefr ..., also muss man beim Abnehmen schon etwas Geduld haben.
     
    #4 FrauEigensinn, 28.08.2014
    Sandy76 und gingeri gefällt das.
  6. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Aber immer hin hast du es verloren :-)

    Ja das braucht man bei sollchen Sachen.

    Da hast du recht, wenn ich solange brauche bis ich es runter habe wie ich es raufgegessen habe... um gottes willen 5 Jahre .
    Da würde ich dann total verzweifeln.

    Bestimmt ;-)
     
    #5 Michhex, 28.08.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo und willkommen. .einige Tage keine kh und nicht abgenommen. ..na wäre ja toll wenn das so schnell gehen würde, egal wieviel Monde man schon über 30 ist. Es gibt eine Seite fddb, da kann man seine Nahrung eintragen und berechnen wie viel kcal man braucht. .. wenn z.B . Kein Brot esse aber drei Eisbeine nehme ich nicht ab. Schreibe auf wie viel du isst und deine benötigten kcal, dann können wir dir sicher tipps geben
     
    #6 engelhexe, 28.08.2014
    Sandy76, FrauEigensinn und gingeri gefällt das.
  8. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Engelhexe,

    ja wäre ein Traum :-), danke für diesen Tipp, werde da mal gucken.
    Was meinst du mit Eisbeine? höre ich heute zum ersten mal.

    Mein Ernährungstag sieht so aus:

    Frühsück: Naturjoghurt mit Leinsamen, oder mal Rühreie, Gemüse Sticks..
    Mittag: Salatteller, oder auch mal nur Gemüse und ein Stück Putenfleisch usw...
    Abends: Fitnessteller mit Essigél dressing, oder Gemüse und Stück Fleisch.

    Wie erwähnt habe ich ja Lebensmittelunverträglichkeiten auf die ich Rücksicht nehmen muss, dazu habe ich auch noch eine Krankheit, wo ich keine Fettigenspeissen essen darf... usw...

    Ich trink auch den ganzen Tag stilles Wasser und Tee, zum Frühstück halt eine oder 2 Tassen kaffee..

    Wäre ja schon froh wenn bis Weihnachten unter 70 kg hätte ;)

    Liebe Grüsse

    Michhex
     
    #7 Michhex, 28.08.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich denke, dass das zu wenig ist für deine größe. Du brauchst sicher 2000 kcal mindestens, wenn du zu wenig isst, geht dein Körper in hungermodus, dann hält er alles fest.

    Eisbeine heißen bei uns Schweinshaxen ....
     
    #8 engelhexe, 28.08.2014
    gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Michhex

    Michhex Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hm... etwas mehr essen dann.

    Wie hast du es geschafft abzunehmen, oder was hast du da gegessen?

    Aso --- sowas mag ich schon gar nicht.
     
    #9 Michhex, 28.08.2014
  12. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Was für Lebensmittelunverträglichkeiten hast du denn? Weil da gibt es ja schon unterschiede. Wenn es ne Fructoseintolleranz oder ne Lactoseintolleranz ist oder so was.

    Ich bin eine Dukanerin, d.h. ich esse sehr viel Proteine (tierische und pflanzliche), wenig KH und wenig Fett. Messen, wiegen muss ich nichts, liegt mir auch nicht.
     
    #10 DukanOz, 28.08.2014
Thema:

Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle von Victuuuuuuuuuu :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...