1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

Diskutiere Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...

  1. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Abnehmwütigen ;)

    Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg.

    Frage 1. Wie kam ich auf meine 89 kg auf 163cm
    * danke an meine wundervollen Kinder ;) ich habe bei beiden eine Hormonbehandlung
    mit künstlicher Befruchtung gehabt. Bei Niklas (8) dauerte es 4 Jahre lang mit vielen vielen
    Rückschlägen und Fehlgeburten. Bei Anika (3) bastelten wir dann gute 3 Jahre bis es klappte.
    Ausgangsgewicht war vor acht Jahren 65 kg // nach der ersten Schwangerschaft stand ich als
    Niklas drei war bei 86 kg // bevor ich zu Anika schwanger wurde konnte ich durch viel sportliche
    Disziplin und eiserner Ernährung auf 74 kg abnehmen. Nach der Schwangerschaft stand ich dann
    auf 84 kg - die letzten zwei Jahre waren mit Hausbauen und Kinder sehr stressig und ich stopfte
    mir wohl zu viel von wohltuender Frusstschoki usw. hinein.
    Seit gut einem Jahr versuchte ich wieder mit viel Sport und gesunder Ernährung abzunehmen.
    Leider komplett ohne Erfolg.(Schilddrüse / Zucker o.B ) Dazu kamen Rückenschmerzen,
    Kopfschmerzen,Müdigkeit und schlechte Laune..........................:((n):cry::(

    Frage 2. Was mach ich ....
    Der Tag an dem ich die 42er Hose nicht mehr zubekam........
    Ich war so frustiert ... Ich setzte mich an den PC und recherchierte was für Möglichkeiten
    für mich bestehen diese Kilos wieder loszuwerden .
    So kam ich auf Almased - ich war super skeptisch aber auch so verzweifelt das ich es einfach
    versuchen musste.

    Frage 3. Schmeckt der Shake...
    Anfangs war ich nicht so amused :sick::sick:
    aber jetzt nach 8 Wochen schmeckt er mir sogar ohne Zimt.

    Frage 4. Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ......
    Auf den Turbo habe ich vollständig verzichtet - das fand ich zu heavy
    Ich ersetzte Frühstück und Mittagessen - ich trinke Unmengen an Wasser und Tee
    Am Abend esse ich *normal* ich versuche mich aber am Gemüse satt zu essen und
    die Kohlehydrate gering zu halten ....
    Am Wochenende ersetzt ich nur das Abendessen

    So ist es für mich leicht durchzuhalten, da ich es mit der Kocherei für Mann und Kind
    gut regeln kann und ich nicht leiden muss ;););)


    Frage 5. Wie lange ... wie viel ....
    Heute fängt meine neunte Woche an, und was soll ich sagen, bisher ein Homerun...
    Anfangsgewicht am 27.03.2017 89kg
    nach Woche 1 86kg
    nach Woche 2 84kg
    nach Woche 3 83kg
    nach Woche 4 82kg
    nach Woche 5 81kg
    nach Woche 6 79kg
    nach Woche 7 79kg
    nach Woche 8 78kg 11 kg hab ich bereits geschafft
    PLANZIEL 64kg ........................14 wäre mein Traumziel
    alles kann - nichts muss !!!


    So jetzt hab ich aber viel geschrieben :LOL::LOL::LOL:
    bin halt ein Plappermaul :LOL::LOL::LOL:

    schönen Tag noch ihr Lieben !!
     
    #1 Bixxi-20, 24.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
    Sabeune und Elinor gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Bixxi-20
    Wow, du hast schon geschafft, was ich bis ende Juni noch vor mir hab...
    Bist ja auch neu :) hier. Hast du auch ein Tagebuch erstellt?
    Wünsch dir nen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Valentina
     
    #2 Valentina, 24.04.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Valentina schau mal hier ist der Link zum Tagebuch von Bixxi-20
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/birgits-speck-weg-tagebuch.25522/

    Du findest die Tagebücher alle unter den Bereich Diät Tagebücher und da dann mit den jeweiligen Präfix davor kannst du sehen was derjenige für eine Abnehmform macht. Wenn du auf das Präfix klickst werden dir die Tagebücher des gewählten Präfix angezeigt.
     
  5. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Bei uns will es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen. Habe heute recherchiert und klar liegt es auch daran dass eine Schwangerschaft Kopfsache ist:
    Link entfernt
    allerdings weiß ich nicht, wie man sich ernähren soll, wenn man schwanger werden will...
     
    #4 TabeaMaus, 23.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    TabeaMaus also ich weiß nicht was du mit dem Beitrag hier auf der Seite erreichen willst. Wenn du deine Werbung wieder mal platzieren wolltest ist es ganz schlecht.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    solche User würde ich doch direkt komplett löschen..
     
    #6 Tabeasmama, 24.09.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Tabeasmama das kann nur Norbert S. machen.
    Aber Danke das nicht nur ich das so sehe.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  3. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  4. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...
  5. Hallo an alle ...

    Hallo an alle ...: ... ab heute Abend geht's los - mit Almased. Bin sehr gespannt, ob es bei mir auch so gut anschlägt, wie ich es in anderen Berichten schon häufig...