1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle KZFler

Diskutiere Hallo an alle KZFler im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Herzlich willkommen auch von mir noch, Tess~. Gib deinem Körper einfach Zeit, der lernt das schnell und du findest für dich den richtigen Weg....

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlich willkommen auch von mir noch, Tess~. Gib deinem Körper einfach Zeit, der lernt das schnell und du findest für dich den richtigen Weg. Hast ja schon erste Erfolge mit den Süßis. (y) War bei mir am Anfang auch so, hatte gar keine richtige Lust drauf. Allerdings kommt die gerade wieder verstärkt. :cautious: Liegt aber hoffentlich nur am Stress und zuwenig Schlaf.

    Wünsch dir viel Erfolg weiterhin. Schönen Abend,
    3DevilsMum
     
    #11 3DevilsMum, 26.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle KZFler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank, 3DevilsMum! Motivation ist immer gut :)
    Dir auch einen schönen Abend!
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guck, guck... habe dich gefunden...

    habe gelesen, dass du gar nicht abnehmen willst... dann kannst du es doch langsam angehen... und dass Fastenfenster langsam steigern..

    wenn du vor Hunger nicht einschlafen kannst... kann ein kl. Glas Milch mit Honig helfen... das beruhigt, falls du keine Lactoseintoleranz hast..
    bei meinem ersten 24-iger hat mich der Hunger sogar geweckt... bin aber wieder eingeschlafen;)

    @Zucker, zuckerhaltige Lebensmittel fördern leider den Heißhunger...
    es gibt gute Alternativen zum Industriezucker...
    ich benutze schon seit Jahren keinen Zucker mehr

    wünsche dir, dass dein Magen keine Probleme mehr macht... ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen...
    alles Liebe
     
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Tess~!

    Ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir...das mit dem Hungergefühl ist bei mir ganz unterschiedlich, je nach Tagesform und Ablenkung...
    Aber ganz ehrlich, wenn man so lange nichts isst, hat man nunmal großen Hunger. Da hilft nur ganz viel trinken und zwar nur Tee und Wasser...
    Aber schlecht darf Dir nicht werden, das wäre ja schlimm. Teste einfach mal, welche Zeiten Dir am Besten bekommen. Man muss sich erst mal an alles gewöhnen...

    Sorry, liebe Nele40, aber in der Fastenzeit Milch mit Honig - da ist ja der ganze Kzf-Effekt futsch:ROFLMAO:..das wäre doch schade:smuggrin:...
     
    #14 Puffin9, 26.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ups... sorry wenn ich übergriffig war Puffin .:muted:.. bin ja noch ein Kzf-Laie *schäm*....
    meine Weisheiten beziehen sich aus dem Buchinger Heilfasten, Magermilch/Honig o. Agavensirup in Maßen darf...gerade wenn man niedrigen Blutdruck bzw. einen schwachen Magen hat
     
  7. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Danke für das Willkommen, Puffin! Ja, wenn man lange nichts isst, darf man Hunger haben. Aber schon nach 5-6 Std so richtig beißenden Hunger zu haben macht ja noch keinen sehr überlebenstüchtugen Eindruck, oder? ;)
    Aber ich stehe meinem Körper da auf jeden Fall Eingewöhnungszeit zu! Der hat halt vorher ständig was Kleines bekommen. Kein Wunder, dass der quägelt....

    Das mit der Milch hätte mich auch stark gewundert, aber macht doch nix, Nele, dafür sind Foren ja da! um sich auszutauschen und von den Erfahreneren zu lernen :)

    Guten Morgen erstmal....
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Guten Morgen und herzlich willkommen auch von mir !!!
    Ich kenne das alles ,was du da erzählst !!! Ich habe dann einfach noch sinnvoller gegessen ,also ,was eben länger satt macht ,und bumms ,schon besser ...
    Abends hungern findet mein Körper auch doof ,deswegen ist mein Zeitgeistes von 12.00 Uhr - 18.00uhr !!! Damit kommt man wunderbar durch die Nacht ,und ich hab den nagenden Hunger erst am Vormittag .
    Vielleicht auch eine Idee
    Ich wünsche dir viel Spaß hier
    Du hast es ja gut .du brauchst ja noch nicht mal abnehmen (y)
     
    #17 tanni67, 27.02.2015
  9. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank tanni67 ! Es ist ungemein tröstend zu hören, dass andere das gleiche Problem haben oder hatten.

    Leider geht ein solches Zeitfenster, wie Du es vorschlägst, bei mir gar nicht, weil mir morgens immer schlecht und schwach wird, wenn ich eine Weile nichts esse. Komischerweise auch, wenn ich noch um 18 Uhr gegessen habe, es also nicht an der Stundenzahl liegen kann. Das war bei mir aber auch schon vor dem KzF so und deshalb habe ich IMMER gefrühstückt. Ich hoffe also, dasss mein System sich dieses alten Musters einfach mal entledigen muss, und dass das mit der Zeit kommt. So muss ich für den Anfang erstmal abends fasten.... (*in die Bettdecke beiß*....)
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ahh ,ok !! Verstehe !!! Das ist natürlich doof ,aber dein Körper gewöhnt sich schon dran.die erste Woche ist die schlimmsten.dann wird es aber etwas leichter . Wobei mein Magen nach 16 std auch schon mal mächtig knurrt.ist immer ganz lustig,wenn man bei der physio liegt und es gaaaanz leise ist ......:whistle:
     
    #19 tanni67, 27.02.2015
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gewöhnen tut man sich auch an den Hunger, Tess~...umso leckerer ist Deine erste Mahlzeit...:ROFLMAO:
     
    #20 Puffin9, 27.02.2015
Thema:

Hallo an alle KZFler

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle KZFler - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...