1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an Alle ich bin neu hier :=)

Diskutiere Hallo an Alle ich bin neu hier :=) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo An Alle die das Lesen ! Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Jahren eine Tochter bekommen. Ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo Zugenommen...

  1. Tamilia

    Tamilia Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo An Alle die das Lesen !
    Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Jahren eine Tochter bekommen.
    Ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo Zugenommen und Habe jetzt schon 10 Kilo so Abgenommen und möchte jetzt noch 20 Kilo Abnehmen und habe JETZT von der Dukan Diät gehört und gehört das die ganz gut sein soll und das möchte ich ab nächste Woche Montag Ausprobieren Da ich mir heute erst das Buch bestellt habe. Ich habe Jetzt schon ein Paar Diäten auprobiert aber noch keine Gefunden wo es keinen Jojoeffekt gibt und wo man sich bei der Diät so Müde und Kaputt fühlt und hoffe das es bei dieser Dukan Diät anders ist . Ich hoffe das ich hier Nette Leute finde wo man sich gegenseitig Unterstützen kann :=) Und Freue mich über jeden Kommentar :=)
     
    #1 Tamilia, 17.02.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Tamilia
    Herzlich Willkommen in unserem Kreis.
    Auch ich mache seit einigen Wochen Dukan und bin völlig zufrieden damit, da sich mein Heißhunger zwischendurch damit gut im Griff halten läßt.
    Wenn du Fragen hast sind wir( ich denke mal ich spreche da für alle Dukaner hier) gern für dich da...wir haben ja das gleiche Ziel.
    Die Expertin schlechthin und auch unser aller Vorbild is Melaina, in ihrem Tagebuch findest du alles was wichtig ist, Tips, Rezepte und Erfahrungen, da sie das alles schon durchgemacht hat , was wir noch vor uns haben....
    Viele Liebe Grüße, Vampierengel.
     
    #2 vampierengel, 17.02.2012
  4. Tamilia

    Tamilia Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vampierengel :=)
    Ich danke dir für den netten Text wenn ich fragen habe komme ich gerne drauf zurück fange ja erst nächste woche an aber freue mich jetzt schon drauf :=) Lieben Gruß Tamilia
     
    #3 Tamilia, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Na aber gerne, ich hab ja auch mal angefangen und bin froh das man hier nicht allein ist und ich helfe gern wo ich kann.

    Schönen Samstag !!!
     
    #4 vampierengel, 18.02.2012
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Tamila,
    :)ich heiße dich herzlich willkommen bei uns. Wenn Du Hilfe brauchst frag uns einfach. Ich wünsche dir einen
    guten Start, viel Erfolg,
    grüssle Seifenblase
     
    #5 Abnehmen Gast 74151, 18.02.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu!!

    Auch ich wünsche dich herzlich willkommen. Muss auch nach der Schwangerschaft abnehmen, wobei ich auch davor schon ein paar Pfunde zu viel hatte... (giggle)
    Aber mit Dukan klappts und man lernt viel dazu muss ich sagen. Finde auch immer wieder neue tolle Rezepte...
    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß im Forum!!

    LG Küsschen
     
    #6 Schokokuss, 19.02.2012
  8. Anzeige

  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Tamilia, wie gehts denn voran bei dir ? Kommst du gut zureckt mit der Ernährung? Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Start in die neue Woche...

    L G Vampierengel
     
    #7 vampierengel, 19.02.2012
  10. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    auch von mir herzlich willkommen.... und gutes durchhaltevermögen!!!

    lg milenka
     
    #8 milenka, 20.02.2012
Thema:

Hallo an Alle ich bin neu hier :=)

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle ich bin neu hier :=) - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...