1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Almased - Freunde

Diskutiere Hallo Almased - Freunde im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mhhhhm ..Hab grad Almased und Haarausfall gegoogelt..Is nich so toll das zu lesen..Nein ich hab ein halbes Jahr keinen Haarausfall mehr..Engel...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Das hat Engel hier schon getan: http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...allo-schlank-schlaf-erfahrene.html#post431533

    Wenn dich das so verrückt macht mit dem Haarausfall, dann geh schleunigst zum Arzt. Es nützt dir herzlich wenig, wenn du googelst und alle danach befragst und Keiner dir eine zufrieden stellende Antwort geben kann. (f)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Almased - Freunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    @ Felicitas und Anno ( und alle anderen :) Ja supi,danke ..! Hab grad die günstigen geholt von DM 16€ billiger als bei der Apotheke :)War auch beim Arzt ,sie meinte,dass ich ruhig weiter motiviert bleiben kann ( sie empfahl mir auch Biotin) und dass das Pulver nährstoffreich ist und ich mir keine sorgen machen brauche
     
    #12 Erdbeere888, 08.01.2013
  4. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ja Engel ,war bei der Ärztin .Glaube das war das Beste was ich machen konnte:)Ich bin jetzt echt happy und vorallem beruhigt.Hab mich gestern echt total verrückt gemacht aber nun ist alles gut und ich kann mich auf Alma verlassen - weiterhin.Hab mir also gestern umsonst den Kopf zerbrochen *.* LG ;)
     
    #13 Erdbeere888, 08.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na siehste, dann fahr mal jetzt wieder runter! Stress beeinflusst die Abnahme. ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Engel mach ich .. ;)Soll ich viell.die Turbophase (nach den drei Tagen stillstand) länger machen bis ich mehr abgenommen hab ( hab heut gelesen bei Bild der Frau über Alma ,dass es sehr wichtig ist in der ersten Phase sehr viel abzunehmen für den späteren Erfolg)wenn nicht beginne ich morgen Phase 2.. :)
     
    #15 Erdbeere888, 09.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Eine größere Abnahmemenge zu Beginn einer Diät soll laut Beipackzettel entscheidend für den langfristigen Erfolg sein. Die Turbophase dient der Vorbereitung des Körpers auf die Stoffwechselumstellung. Die richtige Abnahme, wie schon so oft erwähnt, findet aber erst in der Reduktion statt. Du hast kein so hohes Ausgangsgewicht, deswegen kannst Du ruhig schon wechseln. Stillstand gibt es immer wieder, auch über längere Zeit, siehe link dazu in meiner Signatur!
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 09.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

Hallo Almased - Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Almased - Freunde - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...