1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat!

Diskutiere Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tipp 1: Erwerbe gleich das Buch SiS für Berufstätige gleich mit! Tipp 2: Freunde dich mit dem Gedanken ans Kochen an... denn es wird dir Spass...

  1. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tipp 1: Erwerbe gleich das Buch SiS für Berufstätige gleich mit!
    Tipp 2: Freunde dich mit dem Gedanken ans Kochen an... denn es wird dir Spass bringen, weil du siehst, wie die Pfunde purzeln werden!

    Du wirst soweit abnehmen, bis dein Körper "SEIN GEWICHT" erreicht hat. Es ist nämlich keine Diät,
    sondern eine Ernährungsumstellung! Eine Umstellung bei du Gewicht verlierst und keinen JoJo-Effekt zu erwarten hast!

    Kuchen ist erlaubt,... aber nur zum Mittag ;)

    Wenn du erstmal dabei bist - glaub mir - wirst du immer mehr Lust auf SiS bekommen!
     
    #11 Illumination, 04.09.2009
  2. Anzeige

  3. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    vielen Dank für deine Antwort. Der Tipp mit den Teststreifen ist super, Danke! Also ich trinke eine Brühe von Maggie (glaube ich) klare Gemüsebrühe und siebe sie sogar nochmal durch, damit keine Stückchen in der Tasse sind :)
    Also, mein Startgewicht war 79,6 (ich bin 160) und heute, nach 9 Tagen nur Alamsed, sind es 76,1. Insgesamt will ich auf 64 bis 62 runter. Ich ziehe die 2 Wochen jetzt noch durch und dann steige ich wohl auch um, auf Schlank im Schlaf!
    Darf ich fragen, wie lange du schon Alamsed nimmst? Fühlst du dich mit den beiden Mahlzeiten ok und welche Mahlzeit nimmt du noch zu dir?
    Auch dir, ganz viel Erfolg weiterhin!
    LG Angelina
     
    #12 earlybird, 04.09.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Earlbird, schau Dir auch mal das Buch für Berufstätige an, dort sind auch gute Rezepte drinn, außerdem findest Du ja hier im Forum auch viele Rezepte,Ich koche auch nicht so gerne, da mein Göga auf der Arbeit ißt,aber es gibt auch viele schnelle Gerichte und ohne etwas Mühe geht's halt nicht:rolleyes::rolleyes:
    Kuchen darfst Du im Rahmen Deiner Kh. natürlich essen,viele machen das Mittags zum Nachtisch!!
    Weis jetzt gerade nicht, ob Du schon geschrieben hast,wie hoch Dein BMI ist,bzw. wieviel Du abnhemen möchtest.
    Natürlich kommt immer mal eine Phase, wo es nicht mehr so gut runter geht und wenn man dann sein "Traumgewicht" hat, denke ich, erhöht man leicht seine täglichen Kh.
    Aber hier im Forum ist z.B. Murmel, sie hält schon länger ihr Gewicht, vielleicht kann sie Dir mehr sagen.
    Freue mich, wieder von Dir zu hören,wünsche Dir einen guten Einstieg,
    bis bald
    l.G.Malene

    PS. für weitere Unterhaltungen sollten wir in "Diät Schlank im Schlaf" wechseln,da wir hier in "Mitglieder stellen sich vor" sind !!
     
    #13 Malene, 04.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2009
  5. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Birgit,
    ich bin ja schon so gespannt und ganz aufgeregt, freudig!
    Also dieses SIS für Berufstätige habe ich bei amazon auch gesehen, aber das hat so schlechte Kritiken bekommen, dass ich es lieber erst nicht mitbestellt habe... :-( Na ja, kann ich ja auch noch nachholen!
    Juhu, Kuchen !! Ich liebe Kuchen!! Am Dienstag hatte meine Tochter Geburtstag und morgen mein Sohn und ich habe mir alles verkniffen: Kuchen, Pommes... Ihr denkt bestimmt "die spinnt ja" aber bei mir ist das eigentlich immer so gewesen: erst wenn es wehtut ist es auch erfolgreich!
    LG Angelina
     
    #14 earlybird, 04.09.2009
  6. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelina,

    also so mache ich es erst seit ca. 1-2 Wochen. Aber auch noch nicht soo konsequent :rolleyes: Aber ich fühle mich damit sehr, sehr gut. Ich trinke morgens und mittags Almased. Abends esse ich dann zuhause und versuche das nach Schlank im Schlaf, also ohne KH. Was jetzt aber noch nichts so 100 % gefunzt hat. Aber das wird schon. Wenn ich das geschafft habe, kommt das Frühstück dran usw... Ich denke einfach, das ich generell etwas ändern muss, sonst hätte ich ja nicht so viele Kilos drauf und auf JoJo habe ich so gar keine Lust :sumo:
     
    #15 Schneckerl, 04.09.2009
  7. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi, hallo Birgit und Malene,
    ich werde versuchen, euch im Forum wiederzufinden. Ich finde mich zwar hier noch nicht so gut zurecht, aber ich hoffe, dass ich euch wiederfinde und wir da weiterchatten können.
    LG Angelina
     
    #16 earlybird, 04.09.2009
  8. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja im Schlank im Schlaf oder Almased ein neues Thema aufmachen, auch rate ich zu einem Tagebuch das hilft mir wirklich...

    Viel Spaß
     
    #17 Schneckerl, 04.09.2009
  9. earlybird

    earlybird Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steffi, kannst du mir vielleicht auch einen Tipp geben, wie man diesen Footer einfügen kann? Diesen Kiloanzeiger, den ihr alle darunter stehen habt?
    Daanke und lG
     
    #18 earlybird, 04.09.2009
  10. Anzeige

  11. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist es so:

    Du klickst auf meinen Ticker, dann kannst Du dich dort anmelden (ist kostenlos) und erstellst deinen eigenen Ticker und dann kannst du den Code kopieren und in Deine Signatur einfügen. Und schwup ist er da :D
     
    #19 Schneckerl, 04.09.2009
  12. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    OFFTOPIC_beginn::eek:

    ... das ist ja fies dir selbst gegenüber :rolleyes:

    OFFTOPIC_end:
     
    #20 Illumination, 04.09.2009
Thema:

Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat!

Die Seite wird geladen...

Hallo Almased-Freunde! Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...