1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo alle zusammen...

Diskutiere Hallo alle zusammen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...nach einer Woche nur mitlesen, möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder (2 1/2 Jahre und knapp...

  1. pingupin

    pingupin Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    ...nach einer Woche nur mitlesen, möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder (2 1/2 Jahre und knapp 11 Monate). Nach den 2 Schwangerschaften hab ich leider noch etliche Kg zu viel auf der Waage, die ich nun los werden möchte. Seit 1.1.2016 habe ich mich deshalb auf "Diät" gesetzt. Diät ist vielleicht das falsche Wort, nachdem ich leider ja immer wieder mal mit dem Gewicht gekämpft habe in meinem Leben, habe ich für mich selbst herausgefunden, dass es für mich am leichtesten ist, wenn ich FdH mache, dabei die Kohlenhydrate brav im Auge behalte und Sport betreibe. Momentan sieht mein Sportprogramm so aus, dass ich 5-6 mal die Woche 30-45 min ein Ganzkörperworkout mache. Passt momentan einfach am besten in mein Leben mit den Kids.
    Diese Woche hatte es essenstechnisch leider in sich, Geburtstagsfeiern noch und nöcher. Bin aber sehr zufrieden, dass ich mein Gewicht gehalten habe und nicht zugenommen habe. Mal schauen was die Waage nächste Woche sagt (ich stell mich nur 1x die Woche auf die Waage, damit sich meine Frustration bezüglich Wasserschwankungen in Grenzen hält ;). )

    Alles Liebe Eure

    pingupin
     
    #1 pingupin, 22.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo alle zusammen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Pingupin,

    sich nur einmal zu wiegen ist ein guter Vorsatz. Dann erstmal ein herzlich Willkommen und guten Austausch bei uns.

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 22.01.2016
    pingupin gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen in unserem Forum, pingupin!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, eine gesunde und stetige Abnahme und ganz viel Spaß dabei und hier mit uns!
     
    #3 Puffin9, 22.01.2016
    pingupin gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    sgreeting_welcome_sign_general_100-100.jpg pingupin im Forum und viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    #4 FrauEigensinn, 22.01.2016
    pingupin gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hallo alle zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...