1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo alle zusammen,

Diskutiere Hallo alle zusammen, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da es bei mir nicht nur 5 sondern 10 nach 12 ist, habe ich meinen Account wieder aktiviert. Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Sachsen. Leider...

  1. majirel

    majirel Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    da es bei mir nicht nur 5 sondern 10 nach 12 ist, habe ich meinen Account wieder aktiviert.

    Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Sachsen.

    Leider habe ich in den letzen knapp 3 Jahren 25 Kilo zugenommen. Die sollen nun mit SIS wieder runter :-).

    Ich werfe nun mal ein herzliches Hallo in die Runde!

    LG Majirel
     
    #1 majirel, 10.02.2015
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo alle zusammen,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich werfe ein herzliches Willkommen zurück! aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_8803a54fc809c83d854689b84b8d8976._.jpg

    Hab viel Erfolg bei deinem Neuanfang und fühl dich wieder wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 10.02.2015
    majirel gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na denn mal tau.. herzlich willkommen zurück.. und natürlich viel Erfolg
     
    #3 engelhexe, 10.02.2015
    majirel gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Willkommen zurück und viel Erfolg wünsche ich dir! ;)
     
    #4 xSchmetterlingx, 11.02.2015
    majirel gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hallo alle zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...