1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, alle zusammen!

Diskutiere Hallo, alle zusammen! im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, da habe ich mich mal getraut und mich in einem Forum angemeldet. Jetzt bin ich ja echt ein bisschen gespannt...o_O Ich denke, ich stelle mich...

  1. Sumselbrumm

    Sumselbrumm Guest

    So, da habe ich mich mal getraut und mich in einem Forum angemeldet. Jetzt bin ich ja echt ein bisschen gespannt...o_O
    Ich denke, ich stelle mich am besten erstmal kurz vor. Ich bin 38 Jahre alt, 170cm groß und wiege 65 kg.
    Ist schon komisch sich so vorzustellen(n) Aber das sind wohl hier die ausschlaggebenden Werte;)
    In meiner Laufbahn habe ich schon einiges an Diäten gemacht und mein Leben ist schon immer von meinem Gewicht , mal mehr mal weniger, zermürbt worden. Im Alter von ca 18 Jahren hatte ich meinen Höhepunkt mit über 100 kg erreicht. Im Laufe einiger Jahre hatte ich es dann so auf ca. 75 kg runter bekommen. Im letzten Jahr habe ich dann ziemlich schnell noch einmal einige Kilos verloren und war bei 60 kg angekommen :happy: Das war immer emin Traum! Ich habe mich sehr mit Low Carb bzw. Glyx beschäftigt und auch monatelang keinen weißen Zucker und keinen Weizen zu mir genommen. Aber irgendwann hat es mich so extrem genervt und ich wollte dringend ein KÄSEBROT essen!!:mad:
    Außerdem ist meiner Meinung nach auch diese Ernährung mit zu vielen Verboten belastet und ich habe festgestellt, dass das kein guter Weg für mich ist. Naja, jedenfalls habe ich dann mal schön wieder 5 kg zugenommen und war total frustriert :cry:
    Bis ich mir das Buch von Daniel gekauft habe. Ich habe es an einem Tag durchgelesen und hatte gleich den Eindruck, dass das etwas für mich sein könnte!:)
    Seit letztem Sonntag mache ich nun Kurzzeitfasten. Ich esse von 12-20 Uhr und habe ohne zu schummeln durchgehalten. Wiegen möchte ich mich nur am Sonntag. Bin schon gespannt, ob sich morgen etwas getan hat...:rolleyes:
    Auf jeden Fall fühle ich mich super!! Ich habe mir voll die tollen Joghurts gekauft, ohne zu gucken was da alles drinn ist! Ich habe sie nur danach ausgesucht worauf ich Lust hatte!! Und konnte jeden Abend einen in vollen Zügen genießen:ROFLMAO: Großartig!
    Hoffentlich bestätigt mir meine Waage morgen dieses positive Gefühl :unsure:
    So, jetzt erstmal genug von mir. Ich hoffe, ich finde hier ein paar Gleichgesinnte und freue mich schon auf einen netten Austausch.
    Viele Grüße,
    Sumselbrumm
     
    #1 Sumselbrumm, 27.12.2014
    Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, alle zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei sei gegrüßt Sumselbrumm . Viel Spaß bei uns. image.jpg
     
    #2 12Moni0842, 27.12.2014
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Sumselbrumm,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und ein Extra-Gruß an Dich als Kurzzeitfastlerin!
    Schau Dich in Ruhe um und stöbere in unseren Tagebüchern, dann wirst Du schnell einen Überblick bekommen, wie es bei uns so läuft mit dem wunderbaren Kzf...

    ...viel Spaß & Erfolg:ROFLMAO:
     
    #3 Puffin9, 27.12.2014
  5. Sumselbrumm

    Sumselbrumm Guest

    Vielen Dank, für eure nette Begrüßung!:shame:
    Gleich schlägt die Stunde der Wahrheit...
    Meine Berta (so habe ich meine Waage getauft) wartet schon.:cautious:
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
     
    #4 Sumselbrumm, 28.12.2014
  6. Sumselbrumm

    Sumselbrumm Guest

    So, Berta hat gesprochen :eek:
    Also, letzen Sonntag genau 65,3 kg. Heute genau 65,3 kg. :facepalm:
    Nun würde ich das allerdings nicht unterbewerten, da ich über die Weihnachtsfeiertage ordentlich gefuttert habe.
    Ich denke unter "normalen" Bedingungen hätte ich in dieser Woche zugenommen.
    Außerdem fühle ich mich absolut gut und bin total gespannt, wie ich mit dem kzf weiter voran komme.
    Ich werde mir jetzt erstmal so einen Diätticker erstellen.
    Und nochmal Danke an alle, die meine Beiträge lesen und vielleicht sogar darauf antworten!
    Ich stelle jetzt schon fest, dass das eine gute Motivation ist (y)
     
    #5 Sumselbrumm, 28.12.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  7. Sumselbrumm

    Sumselbrumm Guest

    ...keine Ahnung, warum das Start Datum falsch ist. Habe alles richtig eingegeben. :confused:
    Hat jemand einen Tipp?
     
    #6 Sumselbrumm, 28.12.2014
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Sumselbrumm, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim KzF. :) Lass dich von der Berta nicht ärgern, wenigstens zeigt sie Gleichstand. Ist doch viel lieb. Mein Foltergerät war leider nicht so lieb. :rolleyes: Aber was soll's. Neues Jahr, neues Ziel, neues Glück. Und von 100 auf 65 runter, wow, wenn das mal keine Leistung ist. Dein aktueller Stand, wäre mein derzeitiges Wohlfühlgewicht. ;) Wünsch dir viel Erfolg. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #7 3DevilsMum, 29.12.2014
  9. Anzeige

  10. Sumselbrumm

    Sumselbrumm Guest

    Hallo 3DevilsMum,

    vielen Dank für die lieben Worte!
    Genauso sehe ich es auch...Neues Jahr, neues Ziel, neues Glück!
    Wir schaffen das schon (y)
    Und du scheinst ja schon recht erfolgreich zu sein. Von 84 auf 77 kg!:D Super Leistung!

    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

    LG, Sumselbrumm
     
    #8 Sumselbrumm, 30.12.2014
  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke. :) Dir auch.
     
    #9 3DevilsMum, 30.12.2014
Thema:

Hallo, alle zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo, alle zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...