1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo @ all

Diskutiere Hallo @ all im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen , ich bin neu in diesen Forum und möchte mich kurz vorstellen. Eine liebe Bekannte hat mich in das Forum verlinkt und mir so das...

  1. Simplypetra

    Simplypetra Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen ,

    ich bin neu in diesen Forum und möchte mich kurz vorstellen. Eine liebe Bekannte hat mich in das Forum verlinkt und mir so das KZF gezeigt. Nachdem ich so ziemlich alle Diäten mitgemacht habe und leider nichts richtig durchziehe, werde ich es vielleicht mal so versuchen. Früher konnte ich ohne Frühstück lange auskommen. Nachdem ich bei einer Ernährungsberaterin war habe ich mir das frühstücken angewöhnt und nun habe ich morgens auch richtig Hunger. Daher werden die erstenTage bestimmt nicht so einfach. Ich lese mich jetzt noch ein bisschen durch und wünsche allen einen schönen Abend.

    LG Petra
     
    #1 Simplypetra, 11.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo @ all. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Petra, herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen unserer Ergüsse über Freud und Leid...
     
    #2 engelhexe, 11.05.2014
    Simplypetra gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Simplypetra, Herzlich Willkommen. :)

    Manchen fällt der Anfang schwer, Anderen nicht. Das ist sehr sehr unterschiedlich. Aber ALLE, die ein Weilchen durchgehalten haben, haben die Erfahrung gemacht, daß es besser, viieeel besser wird.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)
     
    #3 Conny1975, 11.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Romissa, Simplypetra und Tauchbine gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Ja hallo Petralein,
    da freut mich doch, dass Du doch noch hier her gefunden hast! Hier bist Du gut aufgehoben, denn alle hier sind freundlich und hilfsbereit.(y)
    Bei mir ist es ja das selbe, alles mögliche angefangen und nichts durchgezogen!
    Im Moment fühle ich mich total wohl mit KZF und ich hoffe das es so bleibt!
    So ist jeder verschieden! Ich könnte nie ohne Frühstück sein.
    Wir schaffen das!
     
    Simplypetra gefällt das.
  6. Simplypetra

    Simplypetra Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die netten Kommentare ,

    Ja susi ich habe gerade gelesen das es bei dir gut läuft. Das freut mich wirklich. Ich habe früher schon gemerkt, je später ich anfange zu essen umso besser. Leider habe ich dann angefangen mit der frühstückerei . ;)
    Lg Petra
     
    #5 Simplypetra, 11.05.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Petra, Du kannst Dir ja auch ein Tagebuch auf machen, dann können wir uns gegenseitig motivieren
     
  8. Simplypetra

    Simplypetra Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab noch bisschen Angst und weiß noch nicht ob ich morgen schon anfange. Ich habe auch das Buch noch nicht und kenne nicht die Regeln .
     
    #7 Simplypetra, 11.05.2014
  9. susi65

    susi65 Guest

    Brauchst keine Angst zu haben.
    Einfach essen aufhören und 16 Stunden Pause machen! Oder Du machst am Anfang erst mal 14 Stunden Pause und verlängerst langsam.
    In der Essensphase ißt Du nach was Dir der Appetit steht und hörst auf Dein Sattgefühl. Nicht voll stopfen aber auch nicht zu wenig essen.
    Die ersten Tage hast Du bestimmt Hunger in den Pausen, aber das gibt sich! (Hoffe ich) ;-) Deine Fragen werden Dir alle im KZF Forum beantwortet.
     
    Simplypetra gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Simplypetra

    Simplypetra Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Danke das werde ich probieren ;)
     
    #9 Simplypetra, 11.05.2014
    engelhexe und susi65 gefällt das.
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Simplypetra!

    Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg mit dem KZF.
     
    #10 Romissa, 11.05.2014
    Simplypetra gefällt das.
Thema:

Hallo @ all

Die Seite wird geladen...

Hallo @ all - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...