1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallihallo :)

Diskutiere Hallihallo :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo und guten Abend an alle, joa,ich bin neu hier und wollte mich mal bei euch vorstellen :) Ich bin 24 Jahre alt und leide an starkem...

  1. Pummelliese

    Pummelliese Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend an alle,
    joa,ich bin neu hier und wollte mich mal bei euch vorstellen :)
    Ich bin 24 Jahre alt und leide an starkem Übergewicht (was sich aber Gott sei Dank sehr gut verteilt).
    Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme,dazu kommt eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. Richtig hochgegangen ist mein Gewicht allerdings erst vor knapp 2 Jahren,als ich die Pille abgesetzt habe. Innerhalb von 2 Jahren habe ich somit knapp 40 Kilo zugelegt. Ich gehe davon aus,dass die Hormonumstellung meine Schilddrüse zerballert hat bzw. einfach meinem ganzen Körper extrem zugesetzt hat. Man hört zwar immer,dass die meisten wohl nur beim Einnehmen der Pille zunehmen aber bei mir war es halt genau umgekehrt. Bei mir ging das Gewicht erst nach dem Absetzen erst richtig hoch.
    Tja,ich habe es nun lange vor mir hergeschoben,das Abnehmen... aber ich MUSS jetzt etwas ändern,das weiß ich. Sonst wars das irgendwann komplett mit mir und meiner Gesundheit. :(Ich bin 1,75 m groß und wiege derzeit knapp 135 Kilo. Die meisten schätzen mich vom Äußeren allerdings meist so um die 110 Kilo. Wenigstens etwas Gutes :D Wie auch immer. Jedenfalls würde ich nun endlich gerne weg von diesem grässlichen Gewicht. Ich merke immer mehr,wie es mich einschränkt. Sei es beim Schuhe zubinden (der dicke Bauch) oder auch sogar beim Po abwischen *peinlich* aber ist nun mal die Wahrheit. Ich habe seit geraumer Zeit jeden Morgen enorme Rückenschmerzen. Auch der Matratzenwechsel und Lattenrostwechsel brachte leider nichts. Ich führe diese Schmerzen auf den dicken Bauch zurück,der wahrscheinlich am Rückrat zieht.
    Naja, Fakt ist auf jeden Fall,dass jetzt etwas passieren muss. Ich habe vor längerer Zeit mal mit SiS begonnen,aber MAL WIEDER den Faden verloren (wie so oft bei Abnehmversuchen). In den nächsten Wochen werde ich mir einen Crosstrainer zulegen,da freue ich mich schon drauf. :)
    Ab morgen allerdings möchte ich nun erstmal mit der Ernährungsumstellung beginnen. Also mit SiS.
    Hm,joa das wars soweit erstmal von mir. Ich freue mich,euch kennen zu lernen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Pummelliese
     
    #1 Pummelliese, 01.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallihallo :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelliese,

    smilie_winke_072.gif herzlich willkommen im Forum!
    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
     
    #2 ChaCha62, 02.12.2013
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich wünsche dir viel Spaß hier. Zu SIS kannst du deine fragen im Schlank im Schlaf Forum stellen.
     
    #3 Matthias, 02.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Pummelliese

    Pummelliese Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank euch! :) :)
     
    #4 Pummelliese, 02.12.2013
  6. Anzeige

Thema:

Hallihallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallihallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  4. hallihallo :)

    hallihallo :): hallihallo zusammen, ich bin ganz neu dabei und über die seite "kurzzeitfasten.de" bei euch gelandet. eigentlich ist das abnehmen nicht in erster...
  5. Hallihallo

    Hallihallo: Mensch, heute habe ich aber Hunger, obwohl ich mich dauernd beschäftige und ablenke. Da hab ich bei youtube was Lustiges gefunden, jetzt hab ich...