1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

halli hallooooo :-)

Diskutiere halli hallooooo :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich heiße marizza und bin 32 jahre alt. ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-) ich...

  1. dasizza

    dasizza Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    ich heiße marizza und bin 32 jahre alt.
    ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-)
    ich mache seit 11 tagen almased turbo und habe nach motivation zum durchhalten gesucht... GEFUNDEEEEN ;-)
    ich möcht mindestens 10, besser 15 kilo abnehem ;-) ich hoffe das schaffe ich endlich mal!!!
    12 kilo habe ich im letzten jahr mit schlank im schlaf abgenommen, aber das ist mir einfach zu viel geesse auf dauer ;-)

    hoffe auf eine schöne zeit hier und drücke allen mitstreitern fest die daumen!!
    grüße aus bayern
     
    #1 dasizza, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: halli hallooooo :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hall Marizza, willkommen im Forum.

    Du solltest bald in die Reduktion wechseln, denn nur mit Turben nimmst du nicht dauerhaft ab. Du sollst dir ja ein verändertes Essverhalten angewöhnen, und mit dem neu Erlernten dein dann erreichtes Gewicht auf Dauer halten.

    Schau doch mal in den roten Link unten in meiner Signatur.

    Man kann auch mit SiS sein Gewicht halten, ohne übermäßig viel zu essen. Ich halte seit April letzten Jahres mein mit Almased erreichtes Wunschgewicht, indem ich mich an SiS orientiere. Das klappt ganz prima.

    Verrätst du uns, wieviel du zurzeit wiegst? Wenn du Hilfe oder Motivation benötigst, wirst du beides hier im Forum bekommen.

    Herzliche Grüße aus dem Norden (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie soll man da noch durchsteigen, wenn alles doppelt und dreifach gepostet wird.:o

    Danke Lizzy, ich antworte drüben entsprechend.:*
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2013
  6. dasizza

    dasizza Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    hallo :-)
    erstmal danke für die antworten :-)
    ich bin noch nicht so forenerprobt! tut mir leid, wenn das so nicht passt... dachte ich sollte mich in dem speziellen almasedbereich auch noch mal kurz vorstellen?! sorryyyyyyyyyy!!!

    schlank im schlaf habe ich ja schon ne zeitlang gemacht und auch super abgenommen, aber ich kann einfach nicht 3 mal am tag essen?! ;-)
    das gewicht zu halten ist bei mir kein problem, nur das wegbekommen, seit meiner schilddrüsenunterfunktion ;-)
    im moment wiege ich 64,7 :-(
    schönen sonntag euch allen :-)
     
    #5 dasizza, 19.05.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur, du musst dir ja Gedanken machen, wie es nach Almased weiter gehen soll. Irgendwann wird Alma ja bei dir ausziehen, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast. Mit Almased wirst du ja auch zu 3 Mahlzeiten am Tag gebracht.

    Regelmäßig essen musst du schon, wenn du dein Gewicht halten wirst. Und 3 x am Tag ist gewiss nicht viel.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 19.05.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wie willst du es dann machen? Nicht drei Mal am Tag essen? Das geht nicht, das muss sein. Auch das musst du bei Almased lernen.

    Du musst dann später ja nicht unbedingt am Abend etwas essen, du kannst stattdessen ja einen Eiweißshake trinken, aber ein geregelter Mahlzeitenablauf muss schon sein, damit du auf Dauer gesund bleiben kannst!

    Deine Unterfunktion dürfte dabei kein Problem sein, ich habe auch keine Schilddrüse mehr, bin aber mit Tabletten gut eingestellt. Auch das Abnehmen bereitete mir mit dieser Tablettengabe keine Probleme!

    Allerdings solltest du in diesem Fall kein Almased ohne Zustimmung deines Arztes trinken, da Alma ja Jod enthält!
    Bitte mach das nur nach eingehenden Untersuchungen!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. dasizza

    dasizza Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    ich habe noch nie in meinem leben dauerhaft 3 mal am tag gegessen ;-)
    ich denke über ernährung und so weiß ich seit schlank im schlaf so ziemlich alles was es zu wissen gibt ;-)
    und wie schon gesagt, mein gewicht zu halten ist nie das problem, ausser es kommt was dazwischen, grins, so ne kleine schwangerschaft oder so ;-)
    ich habe schon 3 mal ca 30 kilo abgenommen...
    auf dauer hab ichs mir so gedacht, dass ich auf jedenfall mein nichtvorhandenes frühstück in zukunft als shake zu mir nehm, denn das ist besser als nichts, oder?! mittag möchte ich dann "normal essen" natürlich kh und fett im auge behalten und abends je nach hunger, entweder auch ne eiweißmahlzeit oder nen shake ;-)
    also ich hab mi vorgenommen bis entweder 60 kilo oder ende des monats zu turben... meint ihr das is echt zu lang??
    liebe grüße izza
     
    #8 dasizza, 20.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst schon die Turbophase 2 Wochen durchziehen, sofern du dich gut fühlst. Dann solltest Du in die Reduktion gehen, und zwar unabhängig davon, ob du dann 60 kg wiegst oder nicht. Erst hier erfolgt das richtige Abnehmen, nicht in der Turbophase.

    Du willst später dauerhaft 2 Mahlzeiten als Shakes zu dir nehmen? Gerade das Frühstück ist wichtig, weil Du für den Start in den Tag Energie benötigst. Das wird dir ein Shake auf Dauer nicht liefern. Wenn du seit SIS schon alles weißt, was es zu wissen gibt, dürfte dir das ja bekannt sein. Alma soll den den Einstieg in eine vernünftige Ernährung bieten. Dazu gehört auch das Umdenken und damit das Verabschieden alter Gewohnheiten.

    Zunächst ist es aber wichtig, für die Abnahme mit Alma die Vorgaben genau einzuhalten. Lies dazu am besten mal in dem roten Link meiner Signatur unten.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2013
  12. dasizza

    dasizza Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    danke!!!! voll nett von euch, dass ihr so fleißig und nett antwortet :-) *knuuutsch*
    ja das mit dem frühstück weiß ich, und ich habs auch echt ernsthaft und oft probiert, aber es geht einfach nicht...
    ich habs bei sis ca 3 monate lang geschaft zu frühstücken, mit dem ergebnis, dass mir bis nachmittag echt schlecht war und ich extrem müde und kaputt war?! egal obs kh-lastig war oder eiweiß, hab alles probiert... mein arzt meinte das könnte evtl mit meinem verschobenen biorhythmus zu tun haben?! naja... wie auch immer ;-)
    na dann werd ich mal so langsam in den rezepten stöbern :-)
     
    #10 dasizza, 21.05.2013
Thema:

halli hallooooo :-)

Die Seite wird geladen...

halli hallooooo :-) - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...