1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Mit-Abnehmer, ich bin (fast) 28 Jahre alt und momentan Hausfrau und betreue meine 2-jährige Tochter. Seit der Geburt habe ich...

  1. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    Hallo liebe Mit-Abnehmer,

    ich bin (fast) 28 Jahre alt und momentan Hausfrau und betreue meine 2-jährige Tochter.

    Seit der Geburt habe ich einiges angefuttert und das muss nun endlich runter, da nächstes Jahr meine beste Freundin heiratet.

    Ich hoffe hier Motivation zu finden und Tipps.

    Abnehmen möchte ich mit Schlank im Schlaf, da sich das gut in den Alltag integrieren lässt. (Hoffe ich)

    Ich freue mich schon drauf euch kennen zu lernen.

    Lg Jenny
     
    #1 Terrorknubbel, 18.08.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Terrorknubbel.

    Hab viel Erfolg mit SiS und fühl dich wohl im Forum!
     
    #2 FrauEigensinn, 18.08.2014
    Terrorknubbel gefällt das.
  4. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Öhm... öh - Abnehmen, weil die beste Freundin heiratet? Ist ein Trick, stimmt's? :D


    Willkommen und viel Spaß bei SiS (das ist die Abnehmvariante mit den schönsten Rezepten, finde ich :)) - ich drück dir die Daumen, daß du gute Erfolge hast, vielleicht auch einfach nur so für dich selbst ;) (tschuldige, der Klugscheißer in mir benimmt sich wahrscheinlich grad wieder daneben - ist nicht bös gemeint :X3:)
     
    #3 Fritzie, 18.08.2014
    Terrorknubbel gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum...

    ...ganz viel Spass und genauso viel Erfolg!!!
     
    #4 Puffin9, 18.08.2014
    Terrorknubbel gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

    Gruß
    Bernd
     
    Terrorknubbel gefällt das.
  7. Terrorknubbel

    Terrorknubbel Guest

    Danke für eure liebe Aufnahme hier.

    Und Fritzie klar mache ich das auch für mich, es ist nur ein großer Ansporn das bis zur Hochzeit zu schaffen ;)
     
    #6 Terrorknubbel, 19.08.2014
    Fritzie gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Halli Hallo

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...