1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen

Diskutiere Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Tag miteinander ...... 40 kg abnehmen und den Diabetes wieder loswerden.... Das möchte ich mit Almased! Gestern ging's los und noch bin ich...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    [h=2]Guten Tag miteinander ...[/h]
    ... 40 kg abnehmen und den Diabetes wieder loswerden.... Das möchte ich mit Almased! Gestern ging's los und noch bin ich hochmotiviert! Ich möchte hier im Forum Erfahrungen austauschen, Hilfe bekommen und natürlich auch anderen mal einen kleinen Anschub geben, wenn er benötigt wird☺Ich bin 40 Jahre und habe einen Ehemann, 2 Kinder, einen Opa und den Onkel zu bekochen. Hoffentlich komme ich trotz kochen gut durch die Turbophase, danach kann ich die Gerichte meinen Essensplänen anpassen. Der erste Tag hat erstaunlich gut geklappt, wirklich kein bisschen Hunger und nur ein klein wenig Speichelfluss ( ich habe nicht gesabbert☺), als die Kollegen ihr Mittagessen hatten. Wenn es so weiter geht funktioniert Diät Nummer 978 endlichAlso, auf gehts...Baldschlank​
     
    #1 Baldschlank, 13.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Baldschlank und herzlich willkommen,

    schau mal, hier ist Dein 1. Beitrag: http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/16565-guten-tag-miteinander.html#post310843


    Schön, dass Du Deinen ersten Tag schon gut hinter Dich gebracht hast und hoch motiviert bist, weitere werden folgen. Viele wertvolle Tipps und Informationen sind hier zusammengestellt: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Wenn Fragen auftauchen, kannst Du sie hier stellen, es ist immer jemand da, der sie Dir beantwortet. Wieviel möchtest Du denn abnehmen? Vielleicht magst Du Dir einen Diätticker (klick oben) erstellen, der ist dann unter Deinen Beiträgen ab dem 6. Beitrag sichtbar, wenn Du ihn in Deine Signatur einfügst.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Wenn Du alles richtig machst, wird der nicht lange auf sich warten lassen. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  4. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Baldschlank,

    ich mag deinen Namen :D Herzlich Willkommen in der Alma-Runde! Ich habe an mir selbst erfahren, dass der starke Wille alles ist, den man erst einmal braucht. Wenn dieser ungebrochen bleibt, auch wenn man ständig leckeres Essen um sich hat - und das wird er wenn du vom Kopf her soweit bist - wirst du ganz sicher Erfolg haben :)
    Oh und das fast gesabber kenne ich auch gut oder den starren Blick auf das Brötchen. Legt sich ganz schnell!

    Grüßle
    Iffy
     
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Iffy,
    du hast dir ja auch Großes vorgenommen...ist gut zu sehen, das man nicht die einzige ist die mehr als 10 kg abnehmen möchte...Mein Sohn wiegt 52 kg und den müsste ich perfekterweise abnehmen :D .... (sweat)Wenns doch erst unter Hundert wären...
     
    #5 Baldschlank, 13.03.2012
  7. Anzeige

  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oh das denke ich mir auch so oft... Wäre ich doch einfach schon U100... Aber das kommt, und wenn es soweit ist wird man es schon so richtig sehen bei uns :) Darauf freue ich mich riesig!
     
  9. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Huhuuu Baldschlank.....Herziger Motivationsname!!!!!:) Ein herzliches (h)Willkommen auch von mir....Also Hier im Forum bist du ja schon mal genau richtig gelandet...ich kann Dir verraten daß es unglaublich hilft sich hier auszutauschen und viele sind sofort zur Stelle wenn Du mal Hilfe oder Ratschläge brauchst...Macht echt Spaß hier....Kayjan macht sich ne riesen Mühe hier jeden gut zu beraten(bear) und aufzumuntern (bear)und Iffy ist a richtiges Schnuckelchen(rofl),,,Na, Du wirst ja selbst alle noch besser kennenlernen....Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß(party)..Durchhaltevermögen und Erfolg(y)...Ganz liebe Grüße und nen Willkommensknuddler...Tapsina
     
    #7 tapsina, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...