1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halli Hallo Hallöchen

Diskutiere Halli Hallo Hallöchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D Hi @ all habt ihr heute mal auf meinen Ticker geguckt?????? NEIN, noch nicht, dann wird es aber Zeit. Ich habe bald die magische 8 davor...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :D Hi @ all

    habt ihr heute mal auf meinen Ticker geguckt??????

    NEIN, noch nicht, dann wird es aber Zeit. Ich habe bald die magische 8 davor stehen.

    Habe in den letzten 2 Tagen doch glatte 2,6 Kg abgenommen, das ist mir ja noch nie passiert, in den letzten 5 Wochen Schlank im Schlaf :p

    Ich glaube, da macht doch abnehmen mal so richtig Spass, oder was meint Ihr dazu. Es tut einfach gut, zu sehen, das da doch noch was geht.

    Ich bin richtig stolz auf mich (das soll KEIN Eigenlob sein) :rolleyes:

    Mein Mann Bernd, meine Tochter Jasmin und unsere Freunde sind Stolz auf mich , das ich das so konsequent durch gehalten habe, vielleicht darf ich Weihnachten auch ein bißchen sündigen:D
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bärbel
     
    #1 Bärbel, 17.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo Hallöchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    herzlichen glückwunsch das is ja klasse *daumenhoch*

    lieben gruss su
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kannst du die Tickets ja schon mal buchen :)
     
    #3 Matthias, 17.11.2007
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Matthias,
    das würde ich sofort machen, wenn ich wüsste, wann ich nächstes Jahr Urlaub machen kann, da ich ja Verkäuferin bin und die Urlaubsplanung im Geschäft noch garnicht steht, aber danke für diese Aufmuterung jetzt schon, aber sei gewiss, es kann nicht mehr lange dauern und schupps sind wir schneller in den USA als ihr alle gucken könnt hihihihihihi
    LG Bärbel
     
    #4 Bärbel, 17.11.2007
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da warten Burger XXL auf Dich. :rolleyes:
     
    #5 Matthias, 17.11.2007
  7. Anzeige

  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    ich habe beim letzten USA Urlaub nichts zugenommen, aber der Bernd und und Er hat es sogar geschafft 5 Kg mehr auf den Rippen mit heim zubringen. Naja, Bernd hat auch fast jeden Tag ein bis 3 Donuts zur Kaffee Zeit verdrückt. Die Burger dort in den Staaten sind etwas besser vom Geschmack als hier in Deutschland. Aber es ist schon sehr verführerisch mit den ganzen Fast Food Restaurants, was das schöne aber daran ist,es gibt auch genauso viele "normale" Restaurants. Trotzallem, es ist sehr schön dort.
    LG Bärbel
     
    #6 Bärbel, 18.11.2007
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    naja.....*peiffindieluft* :rolleyes:
     
Thema:

Halli Hallo Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...