1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halli Hallo bin neu hier

Diskutiere Halli Hallo bin neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen ich bin eine 4-fache Mutter im Alter von 15, 13, 11, 2,5 Jahren. Die letzte Schwangerschaft hat mir leider ein paar Kilos...

  1. makebi

    makebi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    ich bin eine 4-fache Mutter im Alter von 15, 13, 11, 2,5 Jahren.
    Die letzte Schwangerschaft hat mir leider ein paar Kilos zuviel "gekostet" :) was nicht weiter schlimm ist da ich eine süüüße Tochter habe.
    Jetzt ist die Kleine schon so groß, dass ich wieder mal was für mich machen möchte.
    Ich will keine Modelmaße, nur wieder "normal" sein.
    bis Bald

    makebi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo bin neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei willkommen ! Wie willst du es angehen? Hier findest du viele Möglchkeiten, lies dich schlau!
     
    #2 12Moni0842, 21.01.2015
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Makebi! Viel Spass hier:)
     
    #3 Kaltblut2005, 21.01.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, makebi.
    Du wirst hier eine Art, dein Gewicht zu reduzieren, finden.
    Lies dir einfach mal verschiedene Möglichkeiten durch!

    Wenn du Fragen hast, wird dir immer jemand helfen.
    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 21.01.2015
  6. makebi

    makebi Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke euch für die Antworten.
    Ich habe jahrelang immer verschiedene Diäten ausprobiert, und Waight Watchers ist meiner Meinung nach das einzige was wirklich geholfen hat. So lebe ich auch jetzt wieder nach "Waight Watchers" Art.
    Ich mache es allerdings im Alleingang, In den Kurs möchte ich nicht gehen, ich mag dort den Druck nicht.

    lg makebi
     
  7. Anzeige

  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Huhu !:woot:
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Abnahme !(y)(y)

    LG Julia
     
    #6 Kaltblut2005, 22.01.2015
  9. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Makebi, auch hier noch mal ein herzliches Willkommen. Hätte ich hier zu aller erst gelesen, hätte ich mir die Frage: "Was Alleingang für dich bedeutet", im neuen Thema, sparen können:rolleyes:
    Bin auch VierfachMutter, obwohl meine ein bissel älter sind, und will nun wie du, eine NORMALE Figur zurück.
    Mache gerade Kurzzeitfasten, bin aber auch noch online bei WW angemeldet und lebe mal mehr mal weniger danach. Bei mir ist es der Kuchen, der mich immer wieder verzweifeln lässt. LG Simmi
     
    #7 Simmi7067, 22.01.2015
Thema:

Halli Hallo bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...