1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halli Hallo bin neu hier! :)

Diskutiere Halli Hallo bin neu hier! :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin neu hier & möchte mit Schlank im Schlaf abnehmen. Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat oder gerade damit anfängt,...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier & möchte mit Schlank im Schlaf abnehmen.
    Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat oder gerade damit anfängt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)
    Noch etwas zu mir:

    BMI: 32
    Gewicht: 105
    Größe: 180 cm
    Wunschgewicht: 78

    Grüßle :)
     
    #1 xxbeautyxx, 02.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo bin neu hier! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Beauty ...Herzlich Willkommen hier im Forum...ich mache zwar kein SIS, aber hier findest du viele mittlerweile Profis auf diesem Gebiet...leg dir einfach ein Tagebuch im SIS-Forum an und du wirst sehen, du bekommst jede Menge Antworten auf offene Fragen (y)...ich wünsche dir viel Erfolg und einen regen Austausch hier :)
     
    #2 RomansPrinzessin, 02.04.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Dasist aber nett von dir ;)
    Wie kann ich da denn so ein Tagebuch machen?
    Habe jetzt nur einen Beitrag geschrieben.
     
    #3 xxbeautyxx, 02.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    geh einfach auf "Abnehmen-Forum" dann auf "Diättagebücher"...beim erstellen oben klickst du auf "Präfix" und klickst "Schlank im Schlaf" an...dann noch einen knackigen Titel und los geht's :)
     
    #4 RomansPrinzessin, 02.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, xxbeautyxx,

    ich habe dir ja schon ein paar Tipps in anderen Themen gegeben; ich hoffe, sie helfen dir!

    Fühl dich wohl im Forum!
     
    #5 FrauEigensinn, 02.04.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke,lieb von dir ;)
     
    #6 xxbeautyxx, 02.04.2014
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

Thema:

Halli Hallo bin neu hier! :)

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo bin neu hier! :) - Ähnliche Themen

  1. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an euch! Ich bin neu hier und seit knapp einer Woche dabei mit KZF! Ich habe mich dazu entschlossen,da mir Daniels Buch in die Hände...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  4. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  5. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hy ihrz, bin ganz neu hier..mache jetzt seit knappen 4 wochen die Dukan Diät. Habe mit der Ernährung keinerlei Probleme, habe mich an die...