1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halbzeit

Diskutiere Halbzeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da hast du wohl recht,aber ich bin im sommer immer ein wenig lasch mit der handhabe. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    da hast du wohl recht,aber ich bin im sommer immer ein wenig lasch mit der handhabe.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halbzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Ilona,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir haben ja offensichtlich in etwa der gleichen Zeit ungefähr gleich viel abgenommen; allerdings habe ich mein Ziel nicht ganz soweit gesteckt.

    Aber, da mein Körper mir inzwischen viel deutlicher sagt, wann ich satt bin: vielleicht schaffe ich's ja auch noch weiter. Mal sehen!

    Auf ein weiteres gutes Schlankschlafen!
    LG Foxy
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foxi,

    danke schön... Ja das geht mir auch so, und vor allen Dingen habe ich keinen Heiß-hunger mehr auf Schokolade, habe glaube ich seit wochen keine gegessen, weil ich einfach auch gar nicht daran gedacht habe, oder gelüste hatte....

    Als ich mir überlegt habe, wo ich eigentlich landen will, habe ich gedacht, naja unter die 70 das wär schon klasse. Aber ich weiß, dass ich dann (und so geht es mir gerade...) zwischen 2 Kleidergrößen hänge, und das ist blöd.
    Also habe ich mir gedacht (bin 1,68 m) groß, 64 wäre ideal. Dann habe ich in der Regel eine Kleidergröße und auch mal Luft für 1-2 Kg... (wenn man es mal im Urlaub nicht so genau nimmt ;) ...) Aber da es mich nicht anstrengt, und es mir auch egal ist, wann ich es erreiche, weil ich mich so wohl fühle, dass mir ehrlichgesagt die Kilos schon "fast" egal sind....

    LG Ilona
     
    #13 locke33, 12.08.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    He, lass mal ein bißchen langsamer gehen, sonst verlässt du uns bald!

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,

    danke schön, und keine Angst, der nächste Stillstand kommt bestimmt... Aber das ist auch OK... Und so schnell werdet Ihr mich nicht los ;)

    LG
    Ilona
     
    #15 locke33, 14.08.2008
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch von mir ein glückwunsch! Bei so vielen Erfolgen die ich hier lese macht es richtig spaß mit SiS wieder anzufangen!:)
     
    #16 Glasrosen, 14.08.2008
  9. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    neuer zwischenbericht... weiß auch nicht was los ist, war heute auf der Waage, und bin fast erschrocken, 70 kg... Obwohl ich diese Woche nicht ganz SiS konform gegessen habe (war zum Vesper-Abendessen eingeladen, und einen abend habe ich einen Gemüseauflauf mit Kartoffeln gegessen), trotzdem wieder ein Kilo weniger....

    Aber es scheint, dass der Körper sich nun im Moment auf abnehmen gestellt hat. Nächste Woche habe ich Urlaub, und gehe mit meinem Tennisclub in ein Tennis-Camp... Das heißt jeden morgen von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr Tennis spielen, und sonst einfach nur relaxen..., und abends leckeren Rotwein, da wird sicher die Waage nicht mehr so gnädig sein ;)

    Also auch kleine Sünden werden bei SiS verziehen, und wenn es mal nicht weiter geht, nicht verzagen, der Körper braucht Zeit um sich umzustellen.

    LG
    Ilona
     
    #17 locke33, 15.08.2008
Thema:

Halbzeit

Die Seite wird geladen...

Halbzeit - Ähnliche Themen

  1. Halbzeit

    Halbzeit: 5 kg sind runter! 5 kg sollen noch! Ich bin schon stolz.... (blush)